Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2006, 17:23
Hamsterchen

So hab mich hier im Forum mal umgeschaut,und keinen Post gefunden der auf mein Problem passt:

Ich kann mit Hammer zwar meine map zu einer bsp compelieren,aber während des compeliervorgangs hängt sich Hammer immer auf(direkt nach qbsp),aber wie gesagt die map wird erstellt.
Das Log kann ich leider nicht posten,da sich das Compelierlog nicht markieren und das im map-ordner ist keine lesbare Datei.Nun generell würde mich das alles net stören,wenn sich Half Life noch starten lassen würde.Ich muss nach jedem Compeliervorgang den PC neu starten,was auf die Dauer recht nervig ist...

Jemand irgendeine Idee?(schonmal Danke)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2006, 17:27
Skuldoon

das hängt sich nich auf, das dauert einfach nur, weil die lichtberechnung ewig dauert.
einfach durchlaufen lassen.

das kann biszu 20h dauern

und benutzt mal zhlt (zu finden im DL-bereich), die sind besser als die quake-kombiler-tools(heißen doch so, oder? wegen dem qrad?)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
15.12.2006, 20:47
Hamsterchen

tschuldigung ich hatte vergessen zu erwähnen,dass die map aus einem leeren raum mit einem Info_player_start und einer lichtquelle besteht,mein rechner ein athlon 64 3400+ mit 1 Gb Ram ist und ich dies über Nacht hatte durchlaufen lassen.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.12.2006 um 20:47 von Hamsterchen bearbeitet.
003
15.12.2006, 21:05
Skuldoon

versuch mal ne neuinstallation vom editor

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
15.12.2006, 21:29
Hamsterchen

hab ich shcon.hat nichts genützt

--

005
15.12.2006, 21:33
Skuldoon

probiers mal mit der anderen map, obs dann auch nich geht, weil dann sind wahrscheinlich deine compiler tools hinüber (besorg dir ZHLT)

ansonsten versuchs mal mit einer neuinstallation von windows (alternative linux, je nach dem) :P

--