Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2009, 21:48
Harry_sixtyfour

Ich Hab schon mit dem "Super" Valve support darüber getextet aber die schreiben mir nur müll zurück vorallem sachen die mit meiner frage überhaupt nichts zu tun hatten... deshalb ist das jetzt meine letzte hoffnung das mir hier irgendwer eine brauchbare lösung sagen kann.

Also Ich hab vor nem halben Jahr oder so diesen neuen PC zusammengeschraubt.
Hab Statt meinem alten betriebssystem XP hab ich Vista drauf installiert.

Dann hab ich alle wichtigen Steam daten die ich vorher auf der alten festplatte gehabt habe rüberkopiert auf den neuen rechner.

Klappt alles voll super. bis auf den verflixten Hammer editor.

Seit ich am neuen pc mit dem hammer editor arbeite crasht der mir wegen kleinigkeiten andauernd... hier ein paar sachen bei denen er crasht:

Wenn ich den hammer editor starte und ein entitie mache dann kann ich bei dem entitie den reiter flags ein paar mal bearbeiten. aber eben nur kurz nach start vom hammer. wenn ich ne zeit im hammer arbeite und dann mal eben auf den reiter flags drücke crash... ohne fehlermeldung. er macht einfach zu...

ich speichere schon alle paar schritte damit ich meine arbeit nicht verliere das is voll nerfig.

noch eine sache die ich heute bemerkt hatte wenn ich ein ent_static, ent_dynamic,..... mache und dann das modell magnusson_device.mdl wählen will crash.

oder auch wenn ich einfach mal ein objeckt selektiere kann der crash auch kommen oder beim verschieben von sachen.

Ich kann so nicht mappen das ist so nerfig wenn man alle paar minuten den hammer neu starten kann und alles neu laden muss. bitte helft mir.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche