.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2007, 23:07 spinn |
Vorab: Bin totaler Anfänger, sozusagen meine erste Map. Habe mit der Anleitung auf thewall.de mit Valve Hammer meine erste Map gemacht. Beim Compilieren kommt folgender Ausdruck: ** Executing... ** Executing... ---------------------------------------------------- Sonst passiert gar nichts...ich habe auch keine bsp Datei. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Thomas -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2007, 23:18 Skuldoon |
hast du die zhlt auch in den einstellungen drinne? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2007, 23:27 spinn |
muss ich das auch einbinden wenn ich wie in der anleitung Denn von einem zhlt ist nichts gestanden! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2007, 23:51 spinn |
ok hab jetzt die bsp datei, wenn ich einen server mache, sehe ich auch leider kann ich sie nicht öffnen, das heißt, der server kann sie nicht starten, es kann mir einer weiterhelfen!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2007, 23:58 Agamemnon-Hellmapper |
erneut log posten! Maaaan. Soll ich mit Kristallkugeln werfen oder was? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2007, 00:01 spinn |