.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2007, 23:07 spinn |
Vorab: Bin totaler Anfänger, sozusagen meine erste Map. Habe mit der Anleitung auf thewall.de mit Valve Hammer meine erste Map gemacht. Beim Compilieren kommt folgender Ausdruck: ** Executing... ** Executing... ---------------------------------------------------- Sonst passiert gar nichts...ich habe auch keine bsp Datei. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Thomas -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2007, 23:18 Skuldoon |
hast du die zhlt auch in den einstellungen drinne? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2007, 23:27 spinn |
muss ich das auch einbinden wenn ich wie in der anleitung Denn von einem zhlt ist nichts gestanden! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2007, 23:51 spinn |
ok hab jetzt die bsp datei, wenn ich einen server mache, sehe ich auch leider kann ich sie nicht öffnen, das heißt, der server kann sie nicht starten, es kann mir einer weiterhelfen!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2007, 23:58 Agamemnon-Hellmapper |
erneut log posten! Maaaan. Soll ich mit Kristallkugeln werfen oder was? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2007, 00:01 spinn |
also log ist: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlcsg ----- Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\valve\cstrike\chateau.wad Texture usage is at 0.11 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlbsp ----- Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 21 (0.00 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlvis ----- -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlrad ----- -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'C:\DOKUME~1\Thomas\Desktop\Compiler\lights.rad'] 22 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.01.2007, 00:07 Skuldoon |
und das is deine erste map???o.O respekt. ganz ohne fehler ;) zu dem problem: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.01.2007, 00:13 spinn |
Hab ich geändert. Funktioniert immer noch nicht... Kommt folgendes Log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlcsg ----- Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\valve\cstrike\chateau.wad Texture usage is at 0.11 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlbsp ----- Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 21 (0.00 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlvis ----- -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlrad ----- -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'C:\Compiler\lights.rad'] 22 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.01.2007, 00:18 spinn |
Was noch von bedeutung haben könnte: im maps ordner von cs ist nicht nur eine bsp datei von meiner First Map.p0 Dieser Beitrag wurde am 25.01.2007 um 00:18 von spinn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 25.01.2007, 00:19 Skuldoon |
was passiert denn genau wenn du sie starten willst??? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 25.01.2007, 00:23 spinn |
eben gar nichts... |
|
Profil || Suche |
|
011 25.01.2007, 00:24 Skuldoon |
probiers mal ohne dedicated server, sprich ganz normal oder starte die map mal über die konsole --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 25.01.2007, 00:29 spinn |
genau das gleiche, es passiert einfach gar nichts. aber sobald ich eine bsp datei habe müsste es doch eigendlich funktionieren, oder? |
|
Profil || Suche |