.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2007, 20:35 asbestinuS |
Hallo ihr! Seit neustem bekomme ich bei Hammer Editor die o.g. Meldung...Und wenn ich auf "OK" klicke, folgt eine Reihe von "FATAL ERROR"-Meldungen, immer mit folgendem Text: ...schön und gut...hab ich gemacht...Wenn ich jetzt bei "Game Configurations" -> "Game Data files" schaue, sehe ich, dass da etwas von "orangebox" gezeigt wird ?! Auch bei dem kleinen Infofenster bei jedem STart von Hammer steht etwas von "orangebox". Was heißt das? Ich hab da garnichts verändert! Hat das vielleicht was mit dem "Mod" "Half Life 2 Portal" zutun? Bitte helft mir!! Danke schonmal! MfG asbestinuS PS: Ich hoffe, dass das jetzt der richtige Thread ist -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2007, 20:47 Adrian_Broher Admin |
das hat nichts mit coding zu tun. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2007, 20:55 asbestinuS |
Hättest du nich wenigstens eine Antwort geben können? In zur Hölle welchen Thread kommt etwas, das mit Hammer Editor zutun hat, dann??? Bei "Half-Life 2 Entities" war es ja auch falsch! Bitte nochmals um nette Leute dir mir helfen wollen! MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.11.2007, 21:08 Adrian_Broher Admin |
Wieso sollte ich zu einer Frage, fuer die ich keine Loesung weiss, eine unvollständige oder falsche Antwort geben? Lies die Boardbeschreibungen. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.11.2007, 09:05 asbestinuS |
Und wo findet man die -.- Und sry dass ich dich so angefaucht hab :( MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.11.2007, 18:00 asbestinuS |
Kommt hier noch was? MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2007, 08:09 Freewalker |
Leute... Starte einfach dein Half-Life 2 und spiele ein wenig.... danach muss es auf jeden Fall wieder gehen weil der Editor immer erst erkennen muss wo sich diese Datei befindet.. -- |
|
Profil || Suche |