.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2008, 16:40 Van_Helsing |
Habe eine neue map mit Hammer (3.5 beta) erstellt. Nachdem ich die map gespeichert habe und F9 drücken und dann auf "kompilieren" klicke beendet Hammer einfach. PS: Sorry, wenn es dazu schon was gibt, aber ich habe einfach nichts gefunden (google, mapping.foren, usw.), auch hier im Forum... ~danke im Voraus~ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2008, 18:53 Kriz |
Alternativ eine Compiler-GUI nehmen wie die ZHLT Compiler GUI von Eddi. Google dürfte helfen... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2008, 16:41 Van_Helsing |
Ja hab ich runtergeladen und Verzeichnisse (hl, valve und so) gewählt, aber es kommt dann die Nachricht: "Es konnte weder die datei hl.exe noch cstrike.exe im gewählten Verzeichnis gefunden werden. Weder Half-life noch CS-Retail scheinen hier installeiert zu sein" |
|
Profil || Suche |
|
003 20.05.2008, 16:58 eMo |
du sollst doch bloß qcsg.exe usw im hammerpfad Bild ich mir zumindest so ein. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.05.2008, 16:49 Van_Helsing |
@eMo genau das hatte ich schon gemacht; hatte auch schon von hlxxx auf qxxx umgestellt und wieder zurück...ändert sich aber nichts dran... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2008, 11:11 Tonitrus |
Also, dass Problem hatte ich auch einmal Ich glaub das passiert wenn man Texturen in den Hammer Editor importiert hat, die jetzt gar nicht mehr vorhanden sind (gelöscht, verschoben...ka)! Guck mal nach ob alle wad Files die du importiert hast, noch vorhanden sind, oder ob sie im richitgen Ordner sind... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2008, 20:51 Van_Helsing |
ok, Ich versuch's mal... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.06.2008, 14:17 Van_Helsing |
ne, das ist mit allen maps so, sogar an meinem anderen PC funktionierts nicht... Also an den Texturen liegts nicht! Aber danke für die Antwort! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.09.2008, 09:21 Flex-Maker |
Möglich, kannst du VirtualBox mit WinXP + VHE + Tools Hlxxx emulieren? Ich bin ganz sicher, wenn du dein Ordner aus dem Computer mountest, dann kannst du einfach nur map komplieren, dann wechselst du wieder auf dem Computer und startest du Hl mit Console "map deinmap" eingeben.. Danke voraus -- |
|
Profil || Suche |