.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2004, 18:05 sMoKe |
Hi Forum, erstmal grüße ich euch alle, das ist hier ist mein erster Beitrag. Hab mich hier schon ordentlich umgesehen konnte aber keine Lösung für meine Probleme finden.
Unter "Tools - Options" gibt es auch garkein "Textures tab", ich kann nur "Materials" finden und dort ist nur die "halflife.wad" eingetragen, ich wüsste auch nicht was ich da sonst noch eintragen muss. Ich steh echt aufm Schlauch, habt ihr da n Tipp für mich? Mein nächstes Problem ist, das beim Starten vom Hammer immer die folgende Meldung auftaucht:
Wenn ich dann OK anklicke schließt sich der Hammer wieder. Hab ihn auch schon komplett neu installiert, hat nichts geholfen. Weiß jemand hier vieleicht weiter??? Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe, ich hoffe ihr könnt mir helfen :). --Dieser Beitrag wurde am 28.11.2004 um 19:24 von sMoKe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2004, 18:17 DrHawk |
ich hab seit neustem auch ein problem |
|
Profil || Suche |
|
002 30.11.2004, 13:00 sMoKe |
Mitlerweile hat sich alles erledigt, alles funzt wieder. Warum kann ich nicht wirklich sagen. Ich hab Hammer nochmal komplett neu installiert und alle Profile gelöscht. Darauf habe ich ein Profil namens "Counter-Strike" neu erstellt und aufeinmal ging alles. Ich kanns mir selber nicht erklären. -- |
|
Profil || Suche |