.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2009, 19:35 tiny |
Hi... hab mich nun einen tag mit hammer eingearbeitet =) nun habe ich diverse Probleme enddeckt, wo ich gerne wissenmöchte, ob sich dieß aändern lässt. 2. : ich kann nicht in die 3d ansicht reinklicken. (keine blöcke usw. bauen -.-) ist das normal) 3. wenn ich ein Entity bauen möchte, wird es nur als kleine "box"dargestellt und nicht wie im tut beschrieben als monster, ... 4. wie kann man einen Spawnplatz für die terrors festlegen? ich kenn bisjezt nur den für die ct's nun schonmal danke für die antworten =) Achja, gibt es auch irgend eine einstellung, mit der ich die Größe der Objekte sehen kann?! dankeschön mfg tino --Dieser Beitrag wurde am 03.01.2009 um 19:41 von tiny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2009, 19:40 Dakoebo |
1 Oben links in der 3d Ansicht auf 3d textured 2 Ist normal...du kannst nur in den 2d Ansichten was basteln und rumwerken 3 Musst du dir Hammer V. 3.5 und eine entsprechende überarbeitete Fgd besorgen 4 Info_player_deathmatch (steht auch in den Cs Faq's) Unten links stehen die Längen, - Höhen, - und Breitenmaße wenn du ein Objeckt makiert hast --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 03.01.2009 um 19:45 von Dakoebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2009, 19:45 Skuldoon |
zu 2: das liegt daran, dass du eine ATI karte hast und die neusten treiber. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2009, 19:51 tiny |
danke... hast mir viel weitergeholfen =) mit der Größe meine ich wie viele pixel eine box hat usw. also wie hoch, breit, tief... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2009, 20:52 tiny |
oke hab alles gefunden =) -- |
|
Profil || Suche |