.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.03.2010, 12:20 donello |
Hallo Gemeinde! Ich habe seit längerem das Problem, dass ich Texturen mit dem Texture Tool nicht mehr auf Blöcke aufklatschen kann. Das Problem besteht, seit ich Windows 7 habe. Vorher hatte ich Windows Vista und dort hat es funktioniert. Am Anfang konnte ich Hammer gar nicht benutzen. Dann konnte ich dank der Win7 Funktion -"Kompatiblitätsprobleme beheben" Hammer immerhin starten. Nun ist es so, dass ich die 4-geteilte Ansicht nicht mehr einstellen kann. Ich kann diese notfalls "hinfummeln" wenn ich mir vier Fenster nebeneinander ziehe. Das eigendliche Problem besteht hier:
Wenn ich mit dem Texture Tool eine Textur auf einen Block klatschen möchte, wir immer der UNTERSTE Block mit einer Textur versehen. Wenn ich die Ansicht so verschiebe, dass der Block z.B. Unterhalb frei ist, geht es. Es ist immer nur dann so, wenn sich unterhalb des Blocks den ich Texturieren möchte, noch ein anderer befindet, dann wird der nämlich texturiert. Hatte dieses Problem schon einmal jemand? Mein System: Lenovo R61 Hammer 3.5 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.03.2010, 13:04 Kriz |
In den VHE Optionen gibt es ein Häkchen in den 3D-Einstellungen, wo man festlegen kann, wie die Selektion im 3D-Fenster erfolgen soll. --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 04.03.2010 um 13:06 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.03.2010, 13:05 Kriz |
----------- bäh --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 04.03.2010 um 13:05 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.03.2010, 13:13 donello |
Genial! [X] Reverse Selection order <--- darf nicht aktiviert sein! Vielen Vielen Dank für deine Antwort! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2010, 19:14 Skolenking |
Sag mal, passt jetzt net ins Thema, aber wo gibts diese Bahnschienentextur? Wer nett wenn dus mir sagen könntest -- Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
005 08.03.2010, 19:28 Skuldoon |
spontan würd ich sagen in der wad für de_Train -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.03.2010, 10:28 donello |
Hey, das müsste die Standarttextur aus der bdog.wad sein. (Wurde u.a für de_train verwendet) -- |
|
Profil || Suche |