.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2003, 17:12 black spider |
Also: ich lade mir neulich hammer 3.4 runter weil ich denke das mein wc ausgedient hat ... installation ... alles einstellen ... fertig? ... mal testmap machen ... geht da einem ein licht auf, warum da nix angezaigt wird? PS: was is denn in hammer anders/besser? - noch nix gefunden ... --Hammer 3.4 & Counter - Strike |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2003, 17:30 CN |
normalerweise müsste alles genauso angezeigt werden -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2003, 17:39 black spider |
jaja .... wenn mans makiert, is auch das gelbe quadrat rundherum ... aber nix drin! --Hammer 3.4 & Counter - Strike |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2003, 18:10 black spider |
hat von euch denn keiner das hammer 3.4 ??? -- wenn ja, mit was für tools? (ZHLT, cs_expert, ... ??? -- vielleicht geht ja irgentwas davon nit mit hammer) bidde, bidde, hilfe ... das mappen macht so keinen spaß! =( --Hammer 3.4 & Counter - Strike |
|
Profil || Suche |
|
004 19.01.2003, 00:41 black spider |
so .... problem gelöst ... weiß aber immer noch nit, warum er das normale lightbulb.spr nit nimmt ... egal ... es funzt! --Hammer 3.4 & Counter - Strike |
|
Profil || Suche |
|
005 19.01.2003, 08:23 Red Storm |
merkwürdig - kann es sein ,dass du ne deffekte *.fgd datei gekriegt hast ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 19.01.2003, 11:27 LingWang |
solltest eh die halflife-cs expert expert fgd nehmen....mit der kannste alle mods machen:-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 19.01.2003, 12:18 black spider |
ich hab die 'halflife-cs_expert.fgd' !!!! ( -is das guteste! ) ne deffekte .fgd kannst ja auch nit sein -- ich hab die originale .fgd ja nur koppiert, umbenannt und den pfad geändert!!! eigentlich is das ja kein großes ding ... versteh nur nicht, warum hammer (nur mein hammer ... weils ja bei anderen funzt) die datei, in ihrem alten pfad nicht akzeptiert ... PS: ? --Hammer 3.4 & Counter - Strike |
|
Profil || Suche |
|
008 19.01.2003, 15:08 Red Storm |
also sobald man da was umbenennt isses schon oha ! --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
009 20.01.2003, 07:13 Skunk |
... !!!! ... woops ... der oberhalb hat was von ner .fgd geredet .... und ich hab über eine .spr nachgedacht! ... also meine .fgd is nit deffekt ... aber koppiert, umbenannt und den pfad geändert hab ich nur von der .spr und was soll daran so schlimm sein, etwas umzubenennen??? (@Red Storm) cu, black spider ..... ab jetzt is mein name 'Skunk' ;) --Hammer 3.4 & Counter-Strike |
|
Profil || Suche |
|
010 20.01.2003, 12:20 Red Storm |
naja ich benenne grundsätzlich nichts um - allein schon um die kleinen fehler zu vermeiden - hammer ist ein gewohnheitstier und mag es nicht wenn man was ändert - da kann es leicht zu fehlern kommen - aber frag mich nicht wieso.... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 20.01.2003, 17:24 Skunk |
... bei mir hats es mögen, wenn man was ändert ;) aber das man den pfad einer .spr ändert, kann ja nix machen ... --Hammer 3.4 & Counter-Strike |
|
Profil || Suche |
|
012 20.01.2003, 17:42 Headgranate |
kann es sein, dass du nur die fgd kopiert hast, bei mir war an der cs-expert.fgd nämlich nochn ganzer haufen sprites dabei --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
013 21.01.2003, 12:42 sCHNIbbEL |
mannooooooooo....bei mir is da auch keine glühbirne.....ist das schlimm?? |
|
Profil || Suche |
|
014 21.01.2003, 19:41 Skunk |
hm ... ??? @Headgranate ... zum 100 dertsten mal -- ich hab eine .spr kopiert! - und klar sind bei der .fgd n'haufen spirtes dabei! .... egal ... @sCHNIbbEL: wenn dich das prob. stört: @PointClass iconsprite("sprites/lightbulb.spr") base(Target, Targetname, Light) = light : "Invisible lightsource" (die steht bei der überschrift 'Light entities') @PointClass iconsprite("sprites/CS/light.spr") base(Target, Targetname, Light) = light : "Invisible lightsource" so ... das wars auch schon ... bei mir hats gefunzt!!! -- hoffe, ich konnte dir helfen!!! Hammer 3.4 & Counter-Strike |
|
Profil || Suche |
|
015 22.01.2003, 01:25 Larry |
Passiert aber auch manchmal bei WC,dass die "Glühbirne" nicht mehr angezeigt wird,sondern nur eine farbige Fläche,aber nach Neustart ists meist wieder beim alten... Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
016 22.01.2003, 05:45 Red Storm |
bugs hald - wie immer hehe --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
017 22.01.2003, 07:15 Skunk |
naja .... wenn die birne falsch angezeigt wird liegt es wahrscheinlich am .spr ... (oder am WC/Hammer das damit nit klar kommt) ;) --Hammer 3.4 & Counter-Strike |
|
Profil || Suche |