Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2002, 14:01
cubber

Habe folgendes Problem: Ich habe mir neulich Hammer 3.4 installiert und wollte das sofort testen. Aber nach dem Compilieren kommt im CS Menu immer dei meldung, dass meine Grafikkarte die Auflösung unter openGL (oder D3D, is egal was)nicht unterstützt. Wenn ich aber CS normal starte und dann ein game mit der map öffne gehts ohne Probleme.

Weiß jemand da abhilfe?

Graka is ne GeForce3 Ti 200
Auflösung is bei CS 1024*768 eingestellt unter openGL
Beim compilieren benutze ich die Parameter: -game cstrike -dev -console +deathmatch 1

Bei WC 3.3 liefs ohne Probleme, aber da hatte ich noch ne Voodoo5 drin.

Hab die einstellungen genau so wie bei WC 3.3 gemacht (100%) und da hatte ich nie Probleme :(
---------------------------------------------------------------------------
Achso, was is an den ZHLT Tools so toll? Bei mir ist die Map immer nur Sauhell (hab ich glaub ich schonmal nach gefragt) Wo sollen da die Vorteile sein?

PS: Hab noch mehr Fragen, hab grad nur keine Lust die zu stellen :)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2002 um 14:03 von cubber bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.04.2002, 22:08
Leviathan

hast du vielleicht noch worldcraft offen?
wenn ja, schliess es, soweit ich weiss gibt es da ein problem, wenn die graka mehrere 3d-fenster darstellen muss, und da worldcraft (wc) auch ein 3d fester hat, pech.

also:
beim kompilieren halflife nicht mitstarten lassen, sondern wc erst beenden und dann halflife von hand starten.

achja: liegt an deiner grafikkarte, ist bei meiner geeforce2mx genau so, voodo hab ich keine erfahrung mit.

und das zhlt tool ist besser, warum genau kann ich dir hier nicht erklären, ist etwas komplizierter. wenns dich interessiert schick mir ne private message.

und mit dem sauhell müsste ich mal einen kompilierlog (inhalt des compile windows nach dem kompilieren) sehen.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

002
07.05.2002, 09:35
Red Storm

stimmt - das ist mir auch schon aufgefallen - wenn man cs selber startet
und wc beendet ist es viel stabieler
ausserdem kannst du ja ein eigenes cs installieren in dem du auf software umschaltest - vielleicht hilfts - ich hab jedenfalls ein cs installiert um meine maps zu testen und eines um zu spielen.
und ich hab derzeit kaum probleme

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
07.05.2002, 10:25
Tubgirl

Hmm.... bei mir ist das nicht so...
Ist das Problem auf CS beschränkt?
Ich hab näämlich mit HL normal, MICK-Mod und FLF keine solchen Probleme (GF 2MX)

--