Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.02.2009, 17:51
avox

Hi erstmal, bin neu hier, mappe aber schon 1/2 Jahr für CS:S :D

Ich hab mich jetzt entschieden, auch Maps für CS1.6 zu machen, aber ich kann im Hammer 3.4 keine Entities platzieren. Wenn ich das Entitytool aktiviere, und dann in der 3D-Ansicht wo hinklicke, passiert nix... gar nix!
Und ich kann auch nicht nur eine Seite des Brushes anders einfärben, weil wenn ich das Texture Tool auswähle, und in der 3D-Ansicht auf eine Seite des Brushes klick, passiert wieder nix.

Ich habschon sämtliche Optionen durchprobiert und den Hammer restartet, aber es geht noch immer nicht.

MfG, aVoX

--

Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist.

Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 um 20:50 von avox bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.02.2009, 18:01
Skuldoon

wenn du das ent tool nutzt, erscheint ein fadenkreuz. danach musst du enter drücken. dann hast du dein entity

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
09.02.2009, 18:12
Bluthund

Zitat:
avox postete
Und ich kann auch nicht nur eine Seite des Brushes anders einfärben, weil wenn ich das Texture Tool auswähle, und in der 3D-Ansicht auf eine Seite des Brushes klick, passiert wieder nix.
AMD/Ati-Grafikkarte? -> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=62162

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

003
09.02.2009, 18:17
avox

Zitat:
Bluthund posteteAMD/Ati-Grafikkarte? -> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=62162
Ow... danke ;) (ATi Radeon)

thx auch, Skuldoon, im Source-Hammer is das ganze anders :)

--

Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist.

004
04.03.2009, 15:04
avox

sry wegen Doppelpost, aber sinst lest das keiner mehr!

Ich hab mir jetzt den D3D-Wrapper geladen, musste aber feststellen, dass wenn ich auf einen Brush klicke, immer der Brush oder das Entity dahinter ausgewählt wird. Desweiteren ruckelt der Hammer auch ziemlich.

Die anderen 2 Möglichkeiten will ich aus folgenden Gründen nicht probieren.
*) Ruckelt der Hammer genug, wenn ich den alten Treiber lade, ruckelt's wahrscheinlich noch mehr.
*) Hab ich WinVista, und es ist mir nicht möglich im GraKa-Menü die Hardwarebeschleunigung runterzuschalten:

--

005
04.03.2009, 18:56
QmS

wegen der falschen selektion: versuch mal den haken reverse selection order in den einstellungen zu setzen (entfernen).

wegen dem ruckeln:
versuch mal diese dll: http://www.file-upload.net/download-1500512/atioglxx.dll.html

das ist die opengll dll von dem omega treiber. die hat bei mir gut funktioniert. scheint aber nicht bei jedem zu funzen. Einfach ins hammerverzeichnis kopieren.

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 um 18:57 von QmS bearbeitet.
006
04.03.2009, 19:07
avox

Zitat:
QmS postete Einfach ins hammerverzeichnis kopieren
w00t?
die alte DLL hab ich mit der in system32 erstetzt (natürlich sicherheitskopie gemacht)

--