.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2001, 20:06 Burning Legend |
Hallo an alle Action-Vergötterer, Ich hab mal ein Vorschlag einen Mod zu machen, falls sowas nicht schon in der Mache ist. Es ist natürlich schon in der Mache, aber es wird als vollwertiges Spiel verkauft! Ich spreche von HALO (nein ich hab bei HALLO kein L vergessen) Ich weiss, Halo hat riesige Aussenareale mit Bergen und allem drum und dran, also: Sehr schlecht für Hl, aber man kanns ja mal versuchen! -Den richtig fetten Jeep, mit Geschütz hinten drauf (dieses Teil sieht so geil aus) -den Alien-Panzer und Marine-Panzer -den Gleiter der Aliens etc.... Wahrscheinlich, würde ich zuerst gerne mal den MP von Halo-HL machen, SP wird dann natürlich auch kommen! Als erstes brauche ich maln paar richtig gute Coder, die sowas auch verwirklichen können, da ich davon keine Ahnung habe! Die Maps, werden wohl sehr schwer (r_speeds technisch),deshalb brauch ich ein paar Mapper die sich gut mit grossen Gebäuden und Aussen-Arealen auskennen! Dann ein paar gute Modeler, die die Marines und Aliens modeln können, natürlich auch die Waffen! Bitte auch einen Webmaster, der uns ne Site zusammenbastelt, ein Typ der den Sound macht und alle die ic hsonst noch vergessen habe, wenn Ich hab die Liste mal durchgecheckt und gemerkt, das das alles gehen müsste! Wenn man das mit der HL-Engine nicht realisieren kann, müssen wir es eben sein lassen und warten bis wir das echte Halo haben, Jetzt kommen die Oberschlauen und sagen: Ich freu mich auf alle die etwas zu dem Mod beitragen können! Also, wer Bock drauf hat mailt mir: BurningLegend@web.de So, das wars und ich schliesse ab: wenn wir es nicht realisieren können machen wir es mit ner Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |