.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2000, 17:56 Prefect-Eire |
Hallo an alle! Ja, ich lebe noch, obwohl ich jetzt 4 Wochen (fast) ohne Computer auskommen musste ;) Wie dem auch sei, ich werde in Yukunft (verdammte englische Tastatur) wohl oefters mal vorbeischaun. Happy mapping & coding! --Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2000, 18:14 dp Administrator |
Hi :) schreibe mal "ü" :P -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2000, 18:36 |
Warum, das kann er doch!! auch mit der ami tastatur..., nur, ß kann er nicht so einfach....., wir können ja auch â, oder á .... schreiben.... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2000, 18:45 |
ach ne! der müsste sogar alle zeichen machen könne, ascii codes..... obwohl ich selber das ß dort noch nicht gefudnen hab, aber es muss ja vorhanden sein... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2000, 19:30 dp Administrator |
aber akaik sind in einer ttf-datei/fontmap nur 256 chars drin und ich glaube kaum das in der ami "ä" "ö" "ü" "ß" drin sind! d.h. wenn hier eine "ü" das ascii code 56 hat (ZUM BEISPIEL) kann er auf der ami tastaur bzw auf der ami-fontmap auch was anderes sein -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.10.2000, 17:29 Prefect-Eire |
Blablablablablabla - das TheWall-Forum ist degradiert zu einem Forum der Standarddiskussionen ;) also: à è ò ù ì - aber das war's dann auch schon, mehr geht nicht (zumindest nicht ueber die Tastatur, mit irgendwelchen Tools vielleicht schon. --Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |