.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2008, 14:59 cvier |
hallo ich heisse cvier (c4 bitte ^^), also ich habe ein kleines office project am laufen. was ich alles gemacht habe bis jetzt: -sämtliche texturen geändert(boden wände,decken usw.) mein problem jetzt: komisch ist nur das diese map so verändert schon lief! weiss jetzt nicht mehr weiter muss dazu noch sagen das ich noch ganz am anfang des mappens bin^^ pls links und kleine anleitung hoffe ihr könnt mir weiter helfen http://rapidshare.com/files/80936888/cs_office_cvier.rar thx Dieser Beitrag wurde am 03.01.2008 um 15:02 von cvier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2008, 11:37 Pipeline |
das problem hatte ich auch, habe einfach alle einstellungen (tools->otions usw.) überprüft und berichtigt, außerdem mal überprüft ob die .wad datei da is wo se hinsoll und mir die neuen kompilierer geladen (zhlt) dann gings wieder. iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2008, 14:17 PotKinRot |
Wers glaubt, wird selig. Mit ZHLT Sourcemaps compilen, höhöhö... Vllt. auch noch Superman und Spiderman in einer Person? Du hast doch nicht etwa office dekompiliert und dann an der .vmf gespielt? Falls ja, dann hast du deinen Fehler. VMEX liefert zwar sehr gute Ergebnisse, aber immer noch nicht gefahrlos rekompilierbar! Immer selberbauen heißt die Devise des Vertrauens. -- |
|
Profil || Suche |