Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2001, 15:36
MasterYoda

hab ne normale frage gestellt.....und was keine vernünftige antwort...thema closed...

nochmal kann mir bitte einer sagen wie das mit dem adler in arizona geht? mit suchen find ich nix............

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2001, 15:48
m.a.b.b.b

woher soll hier jemand wissen welcher Adler wo in Arizona rumfliegt. Kannst du dein Problem genauer beschreiben?

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
03.09.2001, 15:55
MasterYoda

wenn die map kennst das weiss was ich mein..der selbe adler ist glaube auch in survivor....

--

003
03.09.2001, 15:59
m.a.b.b.b

Hallo ich spiel kein CS ich kenn weder survivor noch arizona...hmpf

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
03.09.2001, 16:01
Da Maakus

Der Thread wurde geschlossen, weil Du dich nicht an die Forensatzung gehalten hast.

Diese besagt, dass Du Dir die tutorials durchlesen solltest, die Forensuche anwerfen sollst und dann, wenn noch Fragen offenbleiben, die Frage in das richtige Forum unter einem aussagekräftigen Topic stellst.

Du hast somit gegen sämtliche REgeln verstossen =)

Also, dieser Adler ist ein Model, welches durch einen cycler_sprite i ndie map gesetzt wurde. Wie Du ihn genau in die Map bekommst, steht in einem Tutorial von ThW, u d zwar das mit den Hühnern auf cs_italy, wie Megge schon im anderen Thread gesagt hat.

Das Model ist ein anderes, die Methode ist die gleiche..

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
03.09.2001, 16:04
MasterYoda

naja dann müssten aber fast alle threads geschlossen werden weil niemand sich dranhält..naja anderes thema

weiis auch noch reinzufällig wie das model heisst??...mehr will ich dann garnicht mehr...thx

--

006
03.09.2001, 16:21
Retro

Suchs halt..

Is aber keins, ist ne Textur

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

007
03.09.2001, 16:23
m.a.b.b.b

*lichtaufgeh*
wenn du gleich gesagt hättest das du diesen Adler mit dem Kreis aussenrum meinst...der ist glaub ich in der HLWad...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

008
03.09.2001, 16:32
Megge

Zitat:

weil niemand sich dranhält

und wenn das alle denken würden wäre dies das cstrike.de forum !

--

009
03.09.2001, 18:08
MasterYoda

so jetz versteh ich garnichts mehr eine textur?? was isses den nu so ein huhn wie in italy oder eine textur??????..

@mabb es ist nicht der adler aus der hl.wad..da du nicht weiss was ich mein kannst du es auch nicht wissen aber trotzdem danke für deine hilfe...

weiss denn niemand hier was das für ein teil ist??? ich denk ihr seit alle so schlau???..

--

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2001 um 18:17 von MasterYoda bearbeitet.
010
03.09.2001, 18:17
Vinny

es ist eine textur die in die bsp-Datei eingefügt wurde. Wenn da daran willst versuchs mit textractor unter files, jedoch frage vorher noch beim mapper nach ob du diese textur verwenden darfst, oder frag ihn ob er ihn dir schickt... Sollte kein problem darstellen...

--

011
03.09.2001, 18:28
MasterYoda

jut thx rein zufällig hat ihn keiner oder :).....hast noch die url vom mapper?? die die ich hab ist down....

--

012
03.09.2001, 18:29
Prefect

Die Regeln werden natürlich nicht von allen strikt befolgt. Aber wenn jemand einen Thread mit "hallo was soll das" eröffnet, dann gilt das unter zivilisierten Menschen einfach als unhöflich. Ich kenne den referenzierten Thread nicht, aber wenn er unter einem ähnlichen Titel mit ähnlichem Text geschrieben wurde, wundert mich nichts.

Und in der Tat: Viele spielen kein CS; viele werden diese Map "Arizona" nicht kennen. Wenn du also einfach fragst "Wie geht der Adler in Arizona?" dann werden sich alle ihren Teil dazu denken. Falls du das nicht weißt: Arizona ist nämlich ein Bundesstaat der USA.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

013
03.09.2001, 18:35
Damocles

=> http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=15577&time=999533982

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.