.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2007, 23:05 E4gle |
Hi, also ich bezweifle dass es möglich ist aber vielleicht weiss ja doch jemand Rat, also ist es möglich einen unsichtbaren brush zu erstellen den man nur mit nightvision oder so sehen kann? triggern wär wahrscheinlich möglich, möchte aber dass das nur immer eine person sehen kann.. =/ bei unklarheiten einfach nachfragen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2007, 23:54 Skuldoon |
nein geht nicht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2007, 14:45 MichL |
Hy Jungs, also seit mir nich boese ja wenn isch nen schmarn erzaehle ^^ aehhhh nun wir haben amx mod x auf den servern und mit dem jedi grab Plugin is es moeglich diese unsichtbaren scheiben sichtbar zu machen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen digggaa jaauuuu und ein fettes danke an die jungs die diese Tutorials geschrieben haben ;=) Mfg Deine Mudda MichL |
|
Profil || Suche |