Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.05.2006, 00:53
Shin

hallo ich hab folgendes problem mit dem hammer editor.
ich habe den hammer editor installiert und habe dann angefange zu mappen aber imer wenn ich als .map speichern oder exporten will crasht der hammer editor ich habe schon im internet gesucht aber keine passende antwort gefunden den hatte ich eine zeit lang aufgegeben und es dann nochmal versucht dann ging es auf einmal und ich habe auch schon meine eigene map gebaut jetzt bin ich bei b3v8 und jetzt crasht er auf einmal wieder was kann mann dagegen tun? :( (btte helft mir danke im vorraus)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.05.2006, 01:18
Shin

sry für double post aber jetzt ging es auf einmal wieder nach der 100sten reinstallation und neu configuration ging es wieder -.- komisch wäre aber trotzdem nett wen jemand sagen könnte woran das liegt!!

--

002
12.05.2006, 09:02
Richman
Moderator

1. Sagt dein Threadtitel rein gar nichts aus. Nächstes mal besser, sonst seh ich schwarz.
2. Hat das nicht viel mit Compilerproblemen zu tun. -> verschoben
3. Kannst du deine Posts auch eiditieren.
4. Brauchen wir mehr Informationen: welche Hammer Version du verwendest, bei welchen Maps das passiert (nur bei einer oder bei allen), und wie sich der Crash genau äussert (friert ein, beendet sich, reboot, etc)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
12.05.2006, 15:51
Pierre B

also installier doch mal den patch um den auf version 3.4 zutun (falls nicht schon drauf hast), dann geht der fehler evtl weg

ps: warum willst du das im .map-format oder anderem speichern?

--

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 15:52 von Pierre B bearbeitet.