Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2005, 14:47
o-hahn

Da ich hier neu bin,weiss ich nicht ob ich hier richtig bin.
Die seite wurde mir vom einem Serveranbieter empfohlen.
Und zwar hab ich bei CS:S Maps hochgeladen(Gameserver),leider können die anderen Mitspieler die neuen Maps nicht Downloaden.Ich habe dann bei meinem Serverbetreiber angerufen,der wusste es aber auch nicht wie man das macht.
Jetzt die frage,was muss ich noch machen,das die anderen mitspieler beim connecten die map runterladen?
Danke schon mal!!

Gruß Oliver

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.01.2005, 14:56
HammerBlade

Ich denke mal, dass es reicht sv_allowdownload auf 1 zu setzten, damit das funktioniert.

Edit:
Du solltest immer einen aussagekräftigen Titel für deine Threads wählen. Bei diesem wäre z.B. "Wie aktiviert man Ingame-Mapdownload?" angemessen. Unter "Hallo,hab ein Problem!!" kann sich niemand etwas vorstellen, ausserdem ist klar, dass du ein Problem oder eine Frage hast, sonst würdest du ja keinen Thread aufmachen.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2005 um 15:01 von HammerBlade bearbeitet.
002
18.01.2005, 15:20
o-hahn

Hi,danke für die schnelle Antwort,aber mein sv_allowdownload steht auf 1.Daran kanns net liegen.

--

003
18.01.2005, 15:35
HammerBlade

Bei mir kann ich den Ingame-Mapdownload mit sv_allowdownload erlauben/verbieten. Du hast das aber beim Server und nicht bei dir (Client) eingestellt, oder? Sonst wüsste ich atm nicht woran es noch liegen könnte.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--

004
18.01.2005, 16:27
o-hahn

Ne,ist auf Server eingestellt,beim server anbieter meinten die ich muss das in einen Ordner packen der Recource oder so heisst.Nur ich find hier nur ein Ordner auf Server,und da sind Sprachdateien drin.German.txt;Italien.txt u.s.w.

--

005
18.01.2005, 18:51
HammerBlade

Also HL2/Steam braucht anscheinend Download-Lists für die Maps, in denen drinsteht was alles zu einer Map ausser dem .bsp noch dazu gehört: Models, Texturen, Sounds, usw. Diese befinden sich bei mir in Steam\SteamApps\<username>\source dedicated server\cstrike\DownloadLists.

--

--