.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2012, 17:50 flodapro |
Servus an alle ausm Forum. Wollt mal endlich auch ne Map für CS 1.5 erstellen. Meine Zielsetzung ist in 4 Wochen eine Map einer damaligen Schule von mir zu bauen. Liegt daran, dass ich mit meinen damaligen Kollegen in eben vier Wochen eine Lan veranstalte und ich wirklich Lust drauf hätte, dort unsere Schule zu präsentieren :). vielen dank |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2012, 19:04 Snut |
Ich gehe jetzt nicht darauf ein, dass die Zielsetzung für einen Anfänger extrem hochgegriffen ist, da du schon an dem einfachsten zuscheitern scheinst. Außerdem ist das Nachbauen von Schulen für Ego-Shooter aus vielen Gründen moralisch fragwürdig und aus meiner Sicht sogar verwerflich! Die nötige sky, sowie anderen essentielle Texturen, findest du in der halflife.wad oder bei den ZHLT auch in der zhlt.wad. Das eigentliche Aussehen des skys stellst du dann in den Map properties ein. Die Namen der möglichen skys findest in einem Tutorials. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2012, 22:23 eMo |
Vier Wochen sind wirklich wirklich wirklich knapp.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2012, 15:29 janbpunkt |
Die Idee, eine Schule zu mappen, finde ich ebenfalls sehr sehr fragwürdig und bedenklich. Nicht, weil Du 4 Wochen Zeit hast, sondern weil es, wie schon angesprochen, moralisch absolut nicht vertretbar ist. Die Sky-Textur sollte in der halflife.wad stecken. -- |
|
Profil || Suche |