.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2005, 16:47 P1000 |
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Achja nochwas... Wie kann ich es vermeiden den Zug von überall innerhalb der Lok und der Waggons steuern zu können? Ich will nur am Fahrerstand die Befehlsgewalt haben. Ich bin dankbar für jeden Tip der mir hilft meine erste Map zu vollenden. Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2005, 16:57 DomiX |
lass den trigger_hurt weg, trag einfach bei 'Damage on Crush' nen hohen Wert ein. So werden die player sofort gekillt! --DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2005, 17:46 P1000 |
Hab ich mir auch gedacht. Allerdings tuts das irgendwie nicht. Hab schon bis zu 10000 eingegeben.. ohne Effekt. :( --Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2005, 18:01 Andy |
in dem du die func-traincontrol nur dahin machst von woaus der zug gesteuert werden soll Der Zug soll der auf Richtigen Schinen fahren oder wie in Half-Life --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2005, 18:06 Primzahl |
Redest du vom nicht Track gebundenen CS-Train? [Naja eigendlich ist er nicht verbuggt, nur sehr drecking gecoded :p] --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 18:07 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.04.2005, 11:58 P1000 |
Ganz genau der CS Track Train isses.. und mit Traincontrols hab ichs auch schon versucht.. das Teil braucht die aber nich. Und lässt sich davon nicht beeindrucken. Ich denke langsam auch das es nicht sehr sinnvoll gecoded ist , aber ich gebe nicht auf. Wenn mir also nur jemand sagen könnte wie ich etwas nur solange auf ON Triggere wie ich innerhalb eines Triggerbereichs stehe wäre mir schon geholfen. Bitte Bitte ;)) -- Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.04.2005, 13:20 P1000 |
So.... Ich hab dann doch mal vom CS Mapping abgesehen und mache mir lieber erstmal ein paar schöne HL Maps.. Da geht dann doch entschieden mehr. Danke für eure Tipps... Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.04.2005, 14:19 Andy |
P1000 du kannst deine Posts Editiren mit dem Editier-Bottem [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
008 25.04.2005, 22:06 P1000 |
Danke für den Tip Andy.. Das man editieren kann war mir genauso neu wie das man eine verwarnung wegen aufeinanderfolgende Posts bekommen kann. Man lernt nie aus ;)) -- Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.04.2005, 00:01 LeJean |
tja, hier muss ja wenigstens etwas durchgegriffen werden. wobei ich bezweifle, dass du ne richtige verwahnung vom Staff wegen nem Doppelpost bekommen hast, sofern das nur einer war ;) find ich übrigens gut, dass du erstmal vom cs-mapping absiehst. Lass das am besten direkt ganz sein und bau einfach nur tolle HL-Maps. Da klappt alles und das macht mehr Spaß die nachher mit anständigen Leuten zu spielen :) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.04.2005, 21:50 Red Storm |
denke nicht, dass man den bug umgehen kann ohne alle leute zu töten die nicht im auto sind egal wo sie stehn ^^ also das auto von cs kann man getrost vergessen - anstatt 6 mal in 6 versionen die hitboxes zu wechseln hätten die sich mal um die bugs kümmern solln ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |