.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2006, 01:04 LexParker |
hallo ich habe da eine frage sicher kennt ihr die Palmen die in dust 2 stehen wenn mir einer helfen kann wäre toll Mfg maik -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2006, 01:21 Richman Moderator |
Ich vermute bei besagten Palmen handelt es sich um Mapmodels die du per prop_static einfügen kannst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2006, 01:32 LexParker |
ja von prob static hab ich schon was gehört aber ich finde da keine CSS models ausser die ct models und t models wo bekomme ich solche models her ??? mfg maik -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2006, 04:24 Richman Moderator |
Hast du mal in den Unterordner des Modelverzeichnisses nachgeschaut? Ich kenne mich mit der Modelordnerhirarchie von CS:S nicht aus, aber ich gehe jede Wette ein, dass die Models da irgendwo zu finden sind. Ausserdem haben wir ja mit dem Modelbrowser von Hammer eine praktische Möglichkeit, nach entsprechenden Models zu suchen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2006, 09:30 Hypertrax99 |
Ich hab jetzt die Palme von Dust2 nicht im Kopf, aber als Model gibts da eine mit Sicherheit. Besteht allerdings glaube aus 2 Model. Einmal Stamm und einmal halt oben die Palme da. Wo die ist weiß ich nicht, aber probiers dochmal mit dem Suchfilter im Model-Browser, oder im verzeichnis von dust sofern vorhanden. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2006, 13:17 LexParker |
danke jungs ich habs gefunden !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 29.12.2006, 19:17 LexParker |
Ich hätte da mal noch ein paar fragen kurz zu der map ich habe die map in einzelne sektionen aufgeteilt -aber ich komme da nicht mit einmal ligt pro sektion hin brauch da manchmal 3 -4 ist das schlecht für die spätere spielfluss?? -kann man eigentlich testen wie sich die map später verhalten wirt (bei de_corse geht zum beispiel meine Fps auf ca 60 runter und bei dust kann ich konstant mit 100 Fps spielen das meinte ich damit ) -also die vielen models sind ja voll geil mein frage ist dazu nun ist es besser ein model in die map einzubauen oder lieber aus brushs zb es gibt model kisten aber man kan ja auch aus brushs kisten bauen was ist besser oder sinnvoller und warum ich lese mir auch gern was durch für links wäre ich auch dankbar mfg maik -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.12.2006, 19:49 Richman Moderator |
Bezüglich des Lichts. Wieviele light Entities du platzierst hat keinen Einfluss auf die spätere Spielbarkeit der Map. Höchstens die Compile-Dauer kann sich verlängern. Was die spätere Performance der Map angeht, empfehle ich dir die Tutorials für r_speeds und Hintbrushes durch zu lesen, damit du ein Verständnis für die Engine kriegst, und so abschätzen kannst, was gut für deine Map ist und was die FPS ins bodenlose zieht. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |