.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2009, 16:21 hef |
Ich sitze schon seit einiger Zeit an diesem map. Es ist aber unmöglich für mich diese zu kreieren bzw. zu komplimieren. Das ist meine erste map. Die map ist eine simple, grosse arena map. Sie muss so gross sein, wie vom Editor erlaubt. Ich will den trainyard skybox und diese sollte so hoch wie möglich sein. Maximal vom Editor erlaubt. Ich hätte die map gerne ohne zusätzlich benötigte .wad files. Also -wadinclude, damit die Texturen im .bsp selbst beinhaltet werden. Link des .rmf und des .wad files, das die Texturen enthält: |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2009, 16:34 Skuldoon |
warum ist es denn unmöglich? du darfst nich vergessen: anstatt uns dazu zu bringen deine (wahrscheinlich nicht sehr gute, da erste) map zu compilen, mach es lieber gleich richtig und mach es selbst €: hab mir das mal angeguckt. das wird dir keiner freiwillig compilen, nich weils unmöglich is, sondern es nich wert --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 um 16:41 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2009, 16:34 Herr Freimann |
1. "Die Map", "Kompilieren"/"Compilen" |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2009, 16:46 hef |
Skuldoon: Herr Freimann: 3. ich hab das Gefühl nur Verlierer treiben sich in diesem Forum & IRC herum. Leute, die absolute Nullen im Leben sind und sich deshalb so ein selbst-erniedrigendes Verhalten wie Skuldoon an den Tag legen. Arme Schweine. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2009, 16:50 Skuldoon |
möglich, dass ich ein verlierer bin, aber ich hab ahnung, du nicht und die art und weise wie dein post verfasst ist, macht stellt dich mindestens eine stufe unter mich ich geb dem thread noch bis 17:30 max :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2009, 17:00 hef |
kann sein dass der thread gelöscht wird oder der acc gebannt..also bis 17.30 aber was ist mit dir? wie lang willst du als ein verlierer rumlaufen? auch bis 17.30? denk mal drüber nach wer wirklich am ende verliert. du bist ein 0815 internet tipp held. "gib ein mann ein fisch.." "dein map is nix wert.." das sind doch typische internet helden worte. und das traurigste: das stammt nicht mal von dir selber. ich bin lieber ich..mit dem gelöschten thread od., acc. du möchte ich nicht sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2009, 17:07 Krifitze ![]() |
*edit nein ich lass’ es lieber --Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 um 17:08 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2009, 17:09 Skeleton |
wenn du hilfe willst solltes du dich auch so verhalten und nicht die leute anschnauzen als wärst du der coolste. ich könnte jetzt noch sachen sagen die dir helfen würden, aber wegen deinem verhalten mache ich es nicht. auch wenn ich dann für dich einer dieser tollen internet helden bin. skull hat auch nur versucht dir zu helfen, der letzte satz ist wahrscheinlich auch absolut richtig, erste maps sind nunmal verdammt schlecht, das wirst du wahrscheinlich nie feststellen weil du einer von der sorte bist die das mappen direkt an den haken hängen weil es nicht direkt klappt. keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
008 21.02.2009, 17:23 Adrian_Broher Admin |
hef darf sich als verwarnt nach 1, 6 und 7 betrachten. <°(((>< --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |