Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.02.2009, 16:21
hef

Ich sitze schon seit einiger Zeit an diesem map. Es ist aber unmöglich für mich diese zu kreieren bzw. zu komplimieren. Das ist meine erste map.

Die map ist eine simple, grosse arena map. Sie muss so gross sein, wie vom Editor erlaubt.

Ich will den trainyard skybox und diese sollte so hoch wie möglich sein. Maximal vom Editor erlaubt.

Ich hätte die map gerne ohne zusätzlich benötigte .wad files. Also -wadinclude, damit die Texturen im .bsp selbst beinhaltet werden.

Link des .rmf und des .wad files, das die Texturen enthält:
http://www.file-upload.eu/download-1471596/ultramod_arena_yellow.rar.html

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.02.2009, 16:34
Skuldoon

warum ist es denn unmöglich?

du darfst nich vergessen:
geb einem mann einen fisch und er ist satt für einen tag.
bringe ihm bei zu angeln und er ist satt für immer

anstatt uns dazu zu bringen deine (wahrscheinlich nicht sehr gute, da erste) map zu compilen, mach es lieber gleich richtig und mach es selbst

€: hab mir das mal angeguckt. das wird dir keiner freiwillig compilen, nich weils unmöglich is, sondern es nich wert

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 um 16:41 von Skuldoon bearbeitet.
002
21.02.2009, 16:34
Herr Freimann

1. "Die Map", "Kompilieren"/"Compilen"
2. Schön
3. Dann trage in den Optionen unter Map -> Map Properties bei cl_skyname "trainyard" ein und decke deine Map mit einem SKY-texturierten Brush ab
4. Dann kompilier auch so

--

003
21.02.2009, 16:46
hef

Skuldoon:
du bist ein Verlierer

Herr Freimann:
das geht nicht.

3. ich hab das Gefühl nur Verlierer treiben sich in diesem Forum & IRC herum.

Leute, die absolute Nullen im Leben sind und sich deshalb so ein selbst-erniedrigendes Verhalten wie Skuldoon an den Tag legen. Arme Schweine.

--

004
21.02.2009, 16:50
Skuldoon

möglich, dass ich ein verlierer bin, aber ich hab ahnung, du nicht

und die art und weise wie dein post verfasst ist, macht stellt dich mindestens eine stufe unter mich

ich geb dem thread noch bis 17:30 max :)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
21.02.2009, 17:00
hef

kann sein dass der thread gelöscht wird oder der acc gebannt..also bis 17.30

aber was ist mit dir? wie lang willst du als ein verlierer rumlaufen? auch bis 17.30?

denk mal drüber nach wer wirklich am ende verliert.
dir fehlt es an grösse und du wirst es auch in deinem retlichen Leben nicht erlangen. Und wem es an Grösse fehlt, der bringt es zu nichts.

du bist ein 0815 internet tipp held.

"gib ein mann ein fisch.."

"dein map is nix wert.."

das sind doch typische internet helden worte. und das traurigste:

das stammt nicht mal von dir selber.

ich bin lieber ich..mit dem gelöschten thread od., acc.

du möchte ich nicht sein.

--

006
21.02.2009, 17:07
Krifitze

*edit nein ich lass’ es lieber

--

Website

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 um 17:08 von Krifitze bearbeitet.
007
21.02.2009, 17:09
Skeleton

wenn du hilfe willst solltes du dich auch so verhalten und nicht die leute anschnauzen als wärst du der coolste. ich könnte jetzt noch sachen sagen die dir helfen würden, aber wegen deinem verhalten mache ich es nicht. auch wenn ich dann für dich einer dieser tollen internet helden bin. skull hat auch nur versucht dir zu helfen, der letzte satz ist wahrscheinlich auch absolut richtig, erste maps sind nunmal verdammt schlecht, das wirst du wahrscheinlich nie feststellen weil du einer von der sorte bist die das mappen direkt an den haken hängen weil es nicht direkt klappt.
mfg

--

keine referal links bei thewall.de --dp

008
21.02.2009, 17:23
Adrian_Broher
Admin

hef darf sich als verwarnt nach 1, 6 und 7 betrachten.

<°(((><

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.