.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2005, 10:43 sw_a_t |
Hi. Ich bin grade etwas konfused. sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2005, 11:58 feigling |
Ich glaube, dass man das nur im Menü von Half-Life selber bstimmen kann, nicht in der Map. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2005, 12:10 sw_a_t |
also welche startplätze setze ich dann rein? nur info_player_starts? in der entity bibliothek steht das info_player_start für singleplayer wäre und info_player_deathmatch für multiplayer. aber wenn ich keine info_player_starts reinsetze dann gibts bei check for problems den fehler, das kein player start da ist. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2005, 12:15 Primzahl |
info_player_starts sind für Multiplayer nicht relevant aber du solltest einen drin haben denn an dem Spawnst du wenn du die Map z.B. zum testen per Konsole lädst. info_player_deathmatch's solltest du so viele wie die Karte maximal Spieler haben soll reinmachen. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
004 25.03.2005, 12:38 sw_a_t |
habs kappiert. danke sehr. wir haben ferien also vieleicht darf ich euch in ein paar tagen mit bildern beglücken. fange jetzt mit der map an. edit : wenn ich schonmal dabei bin...wie groß kann man die vom editor vorgegebene höhe, länge und breite ausschöpfen? bevor ich jetzt weitermappe. weil ich habe die breite der "bodenplatte" ganz aufgeschöpft und die länge zür hälfte. die höhe wird weniger benutzt (3stockwerke). wie siehts da mit den r_speeds aus? also ich ahbe schon in meiner zeichnung darauf geachtet das es viele winkel gibt damit man nicht so weit gucken kann. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 25.03.2005 um 14:24 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |