.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2004, 19:21 McScore |
Valve gibt ja folgende Systemannforderungen vor: Minimum System Configuration Preferred System Configuration Mein System liegt irgendwo dazwischen. Falls jemand bald schon HL2 und ein ähnliches System hat, kann man bitte mal berichten wie das Spiel so läuft, denn ich werd mir HL2 nicht kaufen, wenn ich dafür erst nen neuen PC brauch. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 19.10.2004 um 19:49 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2004, 19:35 Acumen |
Guter Mann. Wie knuffig is das denn. Jeder der jetzt sagt er hat HL2 und es läuft auf seinem System wird in hohem Bogen exerzosisitiert, weil das Ding nocht gar nicht draußen is, und Leak-Geprahle hat hier erst recht nix zu suchen. Gna, sry, aber das is echt sowas von *argh*, was du da schreibst O_O Mit dem Minimum System kommst du halt nur in den Genuss von DX7-Effekten. edit: hab leider dingsen müssen :/ edit: Ne, bei dir läufts nit mehr lang, Zwiebel. Weißt ja, Valve verfolgt die Spuren mittlerweile zurück und erhebt Gemscheinschaftsdings... edit:Doom3 hat meines Wissens nach auch völlig andere Hardware-Empfehlungen (Also Maximalanforderungen). Das geht doch erst Bei 2,4 Ghz los oder so. Das das nicht läuft, is wohl logisch... --Dieser Beitrag wurde am 19.10.2004 um 19:57 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2004, 19:42 Mettwurzt |
ey acumen, läuft HL²bei mir ? :> *frech is* ne aber recht hey... das is so übelst oft gefragt worden und ausserdem isses logisch (wie acurilein schon sagte) --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2004, 19:49 McScore |
Ja, tut mir leid, ich hab NICHT GEDACHT, bevor ich schrieb. Außerdem hatte ich bei Steam HL2 nicht im "Coming Soon" stehen - so dacht ich halt, es wär online schon verfügbar... ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2004, 20:05 ReFlex |
ich hab beim stresstest in css 104 fps, also mach ich mir da keine sorgen... bei meinem alten computer 1333mhz und radion 9600 hab ich 40fps -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.10.2004, 21:17 Exec |
Nun, der Thread scheint mir auszuarten ... Ich fasse zusammen: Die letzten zwei Punkte sind ausschlaggebend für die Schliessung des Threads, da ich keine neue sinnvolle Posts vorraussehe. @McScore: Keiner kann jetzt schon wissen wie HL2 bei dir laufen wird, frühestens in irgendwelchen Game-Zeitschriften wirst du erfahren, wie schnell HL2 auf welchem System läuft. Also warte einfach die Zeit ab und spar schon etwas Geld zusammen :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |