Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2000, 10:54

Hi...

ich bin stinkig ! :(
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine Seite (http://halflife.gamesweb.com) nicht dicht machen soll....

Gründe :

1. schaut Euch mal mein Forum an, dann habt Ihr (fast) schon genug Gründe.....
2. ich werde inzwischen von mehrern Seiten angepflaumt, daß ich arrogant sei, keine vernünftige Maps machen kann und meine Tutorial-Maps der absolute Müll seien, sowieso zu nichts Lust hätte....etc...etc

wobei ich persönlich Punkt zwei absolut nicht verstehen kann, denn ....
1. ....bin ich Sys-Admin bei einer grossen I-Net-Firma und habe daduch teilweise sogar einen 14-16 Stunden-Job !!!
2. ....Habe ich bei meinen beiden letzen Maps EXTRA GROSS dazu geschrieben, daß das absolute JUX- und SPASS-Maps sein sollten, welche einfach mal etwas anders sein sollen...eben halt mal so nebenbei gemacht....
3. .....was ist an meinen Tutorial-Maps auszusetzen ??? Ausser das die DMA_cinema vielleicht ein bisschen gross geworden ist ????

Naja......ich wollte mich hier jetzt eigentlich nicht verteidigen, oder so, denn das habe ich sicher nicht nötig (denke ich)...

Diesen Post schreibe ich hier, weil in mein Forum sowieso keiner rein kommt....(vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass es jetzt schon drei sehr gute und grosse deutsche HL-Foren gibt ? -> MapReactor, TheWall und HL-Barracks)

Wisst Ihr, ich brauche meine Seite nicht, ich wollte Euch nur mal etwas anderes (und mehr) bieten als die anderen, bisher bestehenden Seiten ! (Beispiele : Mein Event-Kalender, die Map-Optimierung, die WebCam, eine riesige Link-Liste, in der sich jeder selber eintragen kann....etc....etc....)

Wenn Ihr das aber nicht wollt, dann schreibt es hier rein und ich höre auf...so einfach ist das !

Ein zutiefst bedrückter DMA147....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2000, 13:25
Tomz

Hi dma
noch zuerst was kleines: zuerst hab ich acuh gemeint, du seist arrogant, aber ist das irgendwie nicht jeder. Dann muss ich zu der page sagen: Da du einen 16 Stundenjob hast, finde ich es sehr ... *studier* ... gut (ist mir nichts besseres eingefallen) von dir, das du deine Page wirklich probierst durchzuziehen.
Zu den angeblich schlechten tuts: Die, die etwas dagegen haben, die sollen doch mal zuerst selber ein tut schreiben. Ich habs versucht und ich hatte probleme die Sprache so aufzubauen, das es jeder versteht. Ich hab mir deine tuts zwar gesaugt, aber nie gebraucht, da ich solche sachen lieber selber herausfinde. Trozdem ist dies eine grosse leistung neben diesem Job solche tuts zu schreiben.
Ich selbst habe eine Page, di enorm an beuschermangel leidet (nur eta 25 hits im Monat), trozdem arbeite ich daran weiter. Auch wenns nur meine Freunde zu gesicht bekommen, immerhin jemand. In letzter zeit hab ich deine Page vorallem wegen der Halflifewelt und der WEB Cam geladen.
Wenn du zumbeispiel in diese Welt einen 3D Chat einbauen würdest (Mit Avataren ala Gordon und co.) dann würde dort sicher etwas mehr los sein. Is auch nur ein vorschlag.

Mach deine Page nicht zu, das wäre ein verlust, denn jede (halbwegs normale) HL Page ist nützlich. Ich surfe viel in Foren und co. jedoch möchte ich mich nicht gleich ü¨berall registrieren, um eine Frage zu beantworten. Ob das bei dir auch so ist, werde ich gleich mal herausfinden.
Vielleicht siehst du mich ja öfters ind deinem Forum.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
11.05.2000, 13:28
Angelripper

Warum glaubt überhaupt jemand, dass DMA arrogant sei ?????
Das kann ich absolut nicht verstehen !!!!!
Das möchte ich schonmal wissen !

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

003
11.05.2000, 13:55
IronEagle

Hallo DMA147,

also ich an Deiner Stelle würde mir da nicht so einen Kopf machen. Denn ... diese Leute, die Dich beschimpfen und kritisieren sind sicher
nur Randgruppen und sollten es erstmal besser machen !!! Vor allen Dingen wenn man das als Hobby so nebenbei betreibt. Ich kann das mit dem
Job gut nachempfinden (betrifft mich auch).
Also ... Don´t worry ...
Ich finde es Super wenn man seine Projekte im Internet präsentiert, ich würde die Seite deshalb nicht schließen !!!
Ich habe schon versucht mich in Deinem Forum anzumelden, bisher hab ich allerdings noch kein Bestätigungsmail bekommen.

--

004
11.05.2000, 15:12

Hi IronEagle !

(Was ist mit Deiner Map, wolltest Du mir die nicht schicken ?) :)

Was mein Forum angeht, da bekommt man, wenn ich mich nicht irre, gar keine Mail zugeschickt ! Du müsstest, rein theoretisch, schon Mitglied sein !

Was machst Du denn beruflich ? Auch Sys-Admin ?

--

005
11.05.2000, 15:17

Achja...Nachtrag :

@Tomz : Hi ! Was den 3D-Chat angeht, bin ich gerade dabei etwas in der Art zu bauen und zu konfigurieren, allerdings habe ich momentan leider nicht das Geld, um mir einen Community-Server zu kaufen (ca. 19000,- DM :)), welcher nötig ist, um eben eine Community aufzubauen, also eine 3D-Welt in der sich mehrere Leute (mit Avataren) gleichzeitig aufhalten können.

--

006
11.05.2000, 15:47
IronEagle

@ DMA

1. Wie soll ich mich dann anmelden im Forum (Passwort) ??? Ich hab beim registrieren den Hinweis bekommen, das mir eine Mail geschickt wird.
2. Bin User-Help-Desk-Agent (Hotline!)

Laß bloß Deine HP im Netz !!! :) :) :)
Die Map schicke ich noch... (bin etwas busy momentan/job!!!)

Gruß

--

007
11.05.2000, 15:52
arazor

Hi hier arazor!

Also ich schließ mich IronEagle völlig an! Das was die anderen sagen...hmm
überleg DOCH mal .......Wieso die das machen! *Ich denke mal das du ein schwerer Konkurrent bist*=)
Sobald du ausgeschaltet bist......aber solange du noch da bist....naja du weißt schon!
Ich geb dir n TIP: n sehr guten:
1. MAch weiter
2. such dir hilfe wenn du nicht alleine klarkommst!Freunde oder so! (Fusionieren oder so mit anderen seiten um mehr power reinzustecken)

guck z. B. meine SEite an ...befindet sich im aufbau, was meinste (ich weiß die is nicht gerade das beste) wie die mich aufpflaumen!
Es ist immer dieses stücken ****** da. Ich lass mich nichtr von sollchen ...... beeinflussen!

Guck doch mal: DU hast ahnung, die Seite hat ein gutes design, ist sehr informationsreich.....
Kritsier DIE anderen und lass dich nich KRITISIEREN. Denn nobody ist perfect. Ich bin ziemlich sicher, dass man aus deiner noch mehr machen kann, viel mehr (siehe Tipps).
Lass dich nicht UNTERKRIGEN UND SSSOOOO SCHON MAL ÜBERHAUPTGARCHT!
Das mit dichtmachen ist wäre sehr schwach.........wenn du meinst was ich meine! =)
SPRICHWORT: Der der von sich behauptet er sei der bessere ist immer dann der der .....(theothers)..... hoffe du meinst was ich meine!
=)

cu arazor - ein verbündeter der auf deiner Seite steht!

--

008
11.05.2000, 17:43
Boogdoo

Erst mal das Schlechte :) (sorry, sollte aber mal gesagt werden):
Ich denke, es ist kein Wunder, dass Mapreactor und dein Forum unter Besuchermangel leiden, weil auf TheWall einfach schon ein geniales Forum steht. Tja...

Der Grund, warum ich auf deine Page und MapReactor gehe, ist, dass sie andere Services bieten, wie zus. Tutorials oder Map-Tests und HL-News.

Wer sagt denn, dass du arrogant bist? Die Meinung kann ich wirklich nicht verstehen (auch wenn du meine erste Map zerpflückt hast :))

Mach unbedingt weiter!!

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

009
11.05.2000, 19:41
Angelripper

Das thewall forum hat meiner meinung nach viel an niveu verloren, wenn ich so die neuen posts mit den posts, die es vor ca. einen halben/dreiviertel jahr gab vergleiche, muss ich sagen, das das mit mapping nicht mehr viel zu tun hat (siehe test-post sowie das total unnötige BLA-Forum)
Ausserdem kann man ja neben einen forum auch noch in ein zweites reinschauen, oder ?

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

010
11.05.2000, 21:23
SectorLambda

Hi!
Ich hatte auch schon solche sinnlosen Forumeinträge (Viele Grüsse an Tester *schnaup*).
Nur nicht unterkriegen lassen. Deine Seite ist echt stark.
Und das mit dem Fun-Maps ist auch fett erwähnt, aber naja...
Hab extra meine Meinung dazu in die News meiner Seite (http://perso.libertysurf.de/Sector-Lambda) geschrieben.

Mfg Sector Lambda Webmaster
http://perso.libertysurf.de/Sector-Lambda

--

011
11.05.2000, 22:10

Ich befehle dir nicht aufzuhören :) Es wird immer irgendwelche Lamer geben die dich anpflaumen weil ihnen irgendwas nicht gefällt oder sie einfach zu dumm sind, aber die sollen erstmal selbst sowas auf die Beine stellen na füllt sich jemand angesprochen????Bestimmt jede Menge, euch gibts überall ALSO VERZIEHT EUCH!!!!!!!!!!!!!!

Legaliert Drogen!!!!! :)

--

012
11.05.2000, 22:26

Hi...

Also ich finde das voll nett von Euch, daß Ihr mir jetzt alle so beisteht und versucht mich wieder auzubauen... :)

Ich denke....lass sie reden ! Was soll das denn, daß ich mich darüber aufrege ???

1. Stehe ich sowieso über sowas !
2. Mache ich die Seite tatsächlich auch für mich, weil es mir einfach Spaß macht...und
3. sind die sowieso nur neidisch !!!!!

So, jetzt hab' ich's Euch aber gegeben ! :)

Wenn Ihr irgendwann mal wieder auf meiner Seite vorbeischaut, dann werdet Ihr feststellen, daß sich da das Design etwas geändert hat.
Ich habe wieder Frames eingebaut, weil es dadurch einfach übersichtlicher wird.
Ausserdem gefiel mir der schwarze (standard-) Hintergrund nicht....ist auch zu dunkel, zu traurig.....ich mag lieber helle Farben.
Und die Seite wird dadurch auch schneller geladen, weil sie einiges an Ballast (die Navis) nicht mitladen muss....

Also, wenn Ihr mal Lust habt, oder Langeweile, dann schaut mal vorbei und schreibt ins Forum, ob sie Euch gefällt, oder ob und was ich besser machen könnte !

--