.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2000, 10:54 |
Hi... ich bin stinkig ! :( Gründe : 1. schaut Euch mal mein Forum an, dann habt Ihr (fast) schon genug Gründe..... wobei ich persönlich Punkt zwei absolut nicht verstehen kann, denn .... Naja......ich wollte mich hier jetzt eigentlich nicht verteidigen, oder so, denn das habe ich sicher nicht nötig (denke ich)... Diesen Post schreibe ich hier, weil in mein Forum sowieso keiner rein kommt....(vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass es jetzt schon drei sehr gute und grosse deutsche HL-Foren gibt ? -> MapReactor, TheWall und HL-Barracks) Wisst Ihr, ich brauche meine Seite nicht, ich wollte Euch nur mal etwas anderes (und mehr) bieten als die anderen, bisher bestehenden Seiten ! (Beispiele : Mein Event-Kalender, die Map-Optimierung, die WebCam, eine riesige Link-Liste, in der sich jeder selber eintragen kann....etc....etc....) Wenn Ihr das aber nicht wollt, dann schreibt es hier rein und ich höre auf...so einfach ist das ! Ein zutiefst bedrückter DMA147.... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2000, 13:25 Tomz |
Hi dma Mach deine Page nicht zu, das wäre ein verlust, denn jede (halbwegs normale) HL Page ist nützlich. Ich surfe viel in Foren und co. jedoch möchte ich mich nicht gleich ü¨berall registrieren, um eine Frage zu beantworten. Ob das bei dir auch so ist, werde ich gleich mal herausfinden. ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2000, 13:28 Angelripper |
Warum glaubt überhaupt jemand, dass DMA arrogant sei ????? ANGELRIPPER
|
|
Profil || Suche |
|
003 11.05.2000, 13:55 IronEagle |
Hallo DMA147, also ich an Deiner Stelle würde mir da nicht so einen Kopf machen. Denn ... diese Leute, die Dich beschimpfen und kritisieren sind sicher |
|
Profil || Suche |
|
004 11.05.2000, 15:12 |
Hi IronEagle ! (Was ist mit Deiner Map, wolltest Du mir die nicht schicken ?) :) Was mein Forum angeht, da bekommt man, wenn ich mich nicht irre, gar keine Mail zugeschickt ! Du müsstest, rein theoretisch, schon Mitglied sein ! Was machst Du denn beruflich ? Auch Sys-Admin ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.05.2000, 15:17 |
Achja...Nachtrag : @Tomz : Hi ! Was den 3D-Chat angeht, bin ich gerade dabei etwas in der Art zu bauen und zu konfigurieren, allerdings habe ich momentan leider nicht das Geld, um mir einen Community-Server zu kaufen (ca. 19000,- DM :)), welcher nötig ist, um eben eine Community aufzubauen, also eine 3D-Welt in der sich mehrere Leute (mit Avataren) gleichzeitig aufhalten können. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2000, 15:47 IronEagle |
@ DMA 1. Wie soll ich mich dann anmelden im Forum (Passwort) ??? Ich hab beim registrieren den Hinweis bekommen, das mir eine Mail geschickt wird. Laß bloß Deine HP im Netz !!! :) :) :) Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.05.2000, 15:52 arazor |
Hi hier arazor! Also ich schließ mich IronEagle völlig an! Das was die anderen sagen...hmm guck z. B. meine SEite an ...befindet sich im aufbau, was meinste (ich weiß die is nicht gerade das beste) wie die mich aufpflaumen! Guck doch mal: DU hast ahnung, die Seite hat ein gutes design, ist sehr informationsreich..... cu arazor - ein verbündeter der auf deiner Seite steht! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.05.2000, 17:43 Boogdoo |
Erst mal das Schlechte :) (sorry, sollte aber mal gesagt werden): Der Grund, warum ich auf deine Page und MapReactor gehe, ist, dass sie andere Services bieten, wie zus. Tutorials oder Map-Tests und HL-News. Wer sagt denn, dass du arrogant bist? Die Meinung kann ich wirklich nicht verstehen (auch wenn du meine erste Map zerpflückt hast :)) Mach unbedingt weiter!! Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
009 11.05.2000, 19:41 Angelripper |
Das thewall forum hat meiner meinung nach viel an niveu verloren, wenn ich so die neuen posts mit den posts, die es vor ca. einen halben/dreiviertel jahr gab vergleiche, muss ich sagen, das das mit mapping nicht mehr viel zu tun hat (siehe test-post sowie das total unnötige BLA-Forum) ANGELRIPPER
|
|
Profil || Suche |
|
010 11.05.2000, 21:23 SectorLambda |
Hi! Mfg Sector Lambda Webmaster |
|
Profil || Suche |
|
011 11.05.2000, 22:10 |
Ich befehle dir nicht aufzuhören :) Es wird immer irgendwelche Lamer geben die dich anpflaumen weil ihnen irgendwas nicht gefällt oder sie einfach zu dumm sind, aber die sollen erstmal selbst sowas auf die Beine stellen na füllt sich jemand angesprochen????Bestimmt jede Menge, euch gibts überall ALSO VERZIEHT EUCH!!!!!!!!!!!!!! Legaliert Drogen!!!!! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.05.2000, 22:26 |
Hi... Also ich finde das voll nett von Euch, daß Ihr mir jetzt alle so beisteht und versucht mich wieder auzubauen... :) Ich denke....lass sie reden ! Was soll das denn, daß ich mich darüber aufrege ??? 1. Stehe ich sowieso über sowas ! So, jetzt hab' ich's Euch aber gegeben ! :) Wenn Ihr irgendwann mal wieder auf meiner Seite vorbeischaut, dann werdet Ihr feststellen, daß sich da das Design etwas geändert hat. Also, wenn Ihr mal Lust habt, oder Langeweile, dann schaut mal vorbei und schreibt ins Forum, ob sie Euch gefällt, oder ob und was ich besser machen könnte ! -- |
|
Profil || Suche |