.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2002, 11:17 xXxDarkLordxXx |
Hi! Ich habe ein Problem. Ich versuche schon seit einiger Zeit, meine Map zu kompilieren, hab auch schon einige Probleme gelöst, aber bei diesem komme ich einfach nicht weiter. Wenn ich die Map kompiliere und und HalfLife dann gestartet wird, um die Map auszuführen, so beschwert sich HalfLife, dass es die Datei half-life.wad nicht finden kann. Ich habe also einfach eine wad Datei kopiert und sie half-life.wad genannt. Neuer Versuch. Dann hat HalfLife die Datei half-lif.wad gesucht. Wieder die gleiche Prozedur und nochmal pribiert. Jetzt sucht HalfLife die Datei h.wad und ich hab keine Lust mehr, noch mehr Dateien zu kopieren und umzubenennen. Kann mir irgend jemand sagen, an was das liegt? THX DarkLord Oh, eins noch. Zum Compilieren benutze ich die ZHLT. Nur zur Info, vielleicht ists ja wichtig! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2002, 11:34 Predi |
aeh wie heissen denn die wads die du bei worldcraft eingebunden hast ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2002, 12:08 xXxDarkLordxXx |
Oha, das sind einige. Ich hab einfach alle eingebunden, weil ich nciht wusste, welche ich brauchen werde. Im Moment sind das die von: Kannst du damit was anfangen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2002, 12:37 Predi |
Hehe, halflife sucht alle wads die du benutzt (aus denen texturen verwendest. wenn die wad in einem mod-verezeichnis liegt, |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2002, 13:02 xXxDarkLordxXx |
Hey, cool, jetzt funktioniert alles! |
|
Profil || Suche |