Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2002, 11:17
xXxDarkLordxXx

Hi! Ich habe ein Problem. Ich versuche schon seit einiger Zeit, meine Map zu kompilieren, hab auch schon einige Probleme gelöst, aber bei diesem komme ich einfach nicht weiter. Wenn ich die Map kompiliere und und HalfLife dann gestartet wird, um die Map auszuführen, so beschwert sich HalfLife, dass es die Datei half-life.wad nicht finden kann. Ich habe also einfach eine wad Datei kopiert und sie half-life.wad genannt. Neuer Versuch. Dann hat HalfLife die Datei half-lif.wad gesucht. Wieder die gleiche Prozedur und nochmal pribiert. Jetzt sucht HalfLife die Datei h.wad und ich hab keine Lust mehr, noch mehr Dateien zu kopieren und umzubenennen. Kann mir irgend jemand sagen, an was das liegt?

THX DarkLord

Oh, eins noch. Zum Compilieren benutze ich die ZHLT. Nur zur Info, vielleicht ists ja wichtig!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2002, 11:34
Predi

aeh wie heissen denn die wads die du bei worldcraft eingebunden hast ?

--

002
19.03.2002, 12:08
xXxDarkLordxXx

Oha, das sind einige. Ich hab einfach alle eingebunden, weil ich nciht wusste, welche ich brauchen werde. Im Moment sind das die von:
Vampire Slayer, Team Fortress Classic, Cuonter Strike, Deathmatch Classic und die standart HalfLife Wad's.

Kannst du damit was anfangen?

--

003
19.03.2002, 12:37
Predi

Hehe, halflife sucht alle wads die du benutzt (aus denen texturen verwendest. wenn die wad in einem mod-verezeichnis liegt,
wird sie von einem anderem mod nicht gefunden.

--

004
19.03.2002, 13:02
xXxDarkLordxXx

Hey, cool, jetzt funktioniert alles!
Danke!

--