Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2003, 12:14
mister still

Hallo zuerstmal.
Ich suche Leute die Interesse hätten, mit mir an einem Mod namens PROJECTILES (naja der Name steht noch nicht fest) zu arbeiten. Das ganze spielt etwa im Jahr 2173 und wiedereinmal kämpft Amerika gegen Europa. Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg. Das ganze soll mit einem Klassensystem laufen (ähnlich wie DoD und Firearms). Man beginnt zunächst als Leichter Infantrist mit einem recht mageren Arsenals aus dem man seine Ausrüstung wählen kann. Mit mehreren Frags wird man dann zur Mittelschweren Infantrie. Nun erweitert sich das Arsenal wieder um ein paar Waffen. Ab der 4. Klasse kommt dann schließlich ein Scharfschützengewehr hinzu, da wir vermeiden wollen, dass jeder Sniper wird.

Durch relativ offene Maps wollen wir Taktik vom Spieler fordern. Krater, Unterstände, Geschütze und Bunker sollen dies möglich machen. Weiters wollen wir versuchen hohes Gras und Nebel in den Mod zu bringen.

Da ich nicht mit Milkshape und Worldcraft auskenn, werd ich zunächst nur für das Konzept und Sketches von Waffen und Maps zuständig sein. Kreativität und Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

Um das ganze noch ein bisschen interessanter zu machen, werden wir versuchen das ganze an realen Schauplätzen (teilweise zerstört) spielen zu lassen.

Also brauchen wir alle möglichen Leute die man halt so für einen Mod braucht.

Wenn ihr also interessiert seit, dann mailt bitte an die untenstehende Adresse.
heiligerhain@gmx.at

--

Servus,
-mister still-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche