.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2002, 18:39 Lucky Mike |
Hallo allerseits, 1.) Ich habe mir obige Datei ( das is nicht die aus dem Files Bereich, denn die konnte ich irgendwie nicht downloaden ( wenn einer nen Link auf die Datei hat der nicht zu fileplanet.com führt bitte sagen !!! ) ) gedownloadet und in das WC Verzeichnis kopiert wo schon 2 andere fqd' Dateien waren. War das alles was ich machen mußte um die Datei in WC einzubinden ? 2.) Damit meine Türen Schatten werfen wollte ich, wie in anderen Forenbeiträgen beschrieben "Light Flags" umstellen. Nur finde ich das nicht bei func_door_rotating, sondern nur bei func_wall. Wenn ich in meinem Vorhaben falsch liege, würde mich ein Lösungsansatz freuen. Foren, FAQ habe ich durchforstet. Nur habe ich leider einen Beitrag wie man das mit Smart Edit hinbekommt nicht mehr gefunden. Danke schonmal -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2002, 19:00 [nre]unima004 |
zu 2 bewegliche entitys können keine directen light flags bekommen da die engin sonst die ganze zeit berechnen müste wärend sich die tür bewegt die engine rechnet aber nur einmal und wertet dann im spiel nur die ergebnisse aus --Mappen ist 10% Können 10%Probieren und 80%Fantasie |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2002, 19:23 Lucky Mike |
Danke für Deine Antwort. Ich habe gerade das Posting gefunden was ich oben angesprochen habe. " Das werde ich jetzt mal testen. ( und schon wieder ne fqd die ich net hab :( ) Mike -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2002, 19:26 [nre]unima004 |
ja aber bei dieser wariante werden deine r_speeds gehoben weil dann die tür in den worldpolygonen und in denn epolygonen berechnet werden --Mappen ist 10% Können 10%Probieren und 80%Fantasie |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2002, 01:43 Lucky Mike |
Hmmm, danke für den Hinweis. Aber gut zu wissen. Mike -- |
|
Profil || Suche |