.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.06.2001, 18:23 Barmi |
Hi Leutz Und könntet ihr mir nicht ein beispiel über MAIL schreiben, wie ich alles machen muss, von der INSTALLATION bis zur WAFFENAUFNAHME!!!! Mailt mir bitte, oder schreibt hier rein! (mailen is besser)!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.06.2001, 18:52 Megge |
sorry, aber ich hab null gecheckt... |
|
Profil || Suche |
|
002 30.06.2001, 19:04 Barmi |
also und wie PLATZIERT man dieses ENTITY??? Also wie kann ich das jetzt machen, dass Waffen rumliegen?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.06.2001, 19:20 Super Sabba |
Das steht doch alles in den tuts! |
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2001, 19:25 Barmi |
die habe ich mir schon geladen, aber weis nicht wie installieren!!!! Ich kann ja auch nicht so Perfekt Englisch!!! In Welchen Ortner muss man die Datei Extrahieren?? |
|
Profil || Suche |
|
005 30.06.2001, 19:42 Grom |
So viel wie ich weiß musst du in die Optionen gehen. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.06.2001, 22:21 Barmi |
DANKE!! hast mir sehr sehr gehoflen!! MERCII!!!! Meine Frage ist beantwortet, ausser: WIE MACH ICH JETZT DIESE WAFFE DA HIN??? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.06.2001, 22:30 Retro |
Hmm... nen Vorschlag zur Güte: Lies das Tutorial, oder bleib dumm! >:-\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 30.06.2001, 23:04 Barmi |
Kommst du wohl TOLL vor!! scheiss ARSCH!!! Selber Dumm!!!¨Du harter TERMINATOR!! Das ist ein Forum und lass mich doch in Ruhe wen ich die Hilfe anderer Bekomme!! also -- |
|
Profil || Suche |
|
009 30.06.2001, 23:10 noname |
Sorry! Aaaber: Lo oL! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 30.06.2001, 23:40 Megge |
jau, find ich auch, man du dumkoppe, Retro ist eine Respektsperson ! ps: alle, die in den ersten 3 seiten der userlist stehen, wenn man nach posts sucht, sind respektpersonen.. |
|
Profil || Suche |
|
011 30.06.2001, 23:52 Barmi |
ihr seit doch nicht so klug wie ich gehoft habe... LOL zurück!! hahahah -- |
|
Profil || Suche |
|
012 01.07.2001, 00:01 Da Maakus |
@Megge: Ich bin auf Platz 14? Wusste ich gar nicht, spammen zahlt sich doch aus ;D Ich erinnere mich noch gerne an meine Newbiezeit zurück, da hab ich selber die Tutorials von WorldCraft durchgelesen und selber herausgefunden, wie man Entities setzt und fgds einbindet... Naja, in letzter Zeit werden die Newbies immer fauler und wollen alles in den Anus geschoben bekommen, eine negative Weiterentwicklung, falls Ihr mich fragt... Barmi, ein Tipp: Nimm Dir den Sonntag frei und lies Dir die Tutorials auf thewall durch, es kann nicht schaden, sollte jeder Newbie machen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
013 01.07.2001, 03:09 Retro |
Jo, also ich hab meine ersten Mapping versuche gemacht als ich noch garkein Internet hatte. Dannach hab ich über Fireball nach Mapping-Seiten gesucht! ;) Als ich dann ThW gefunden hab (hat etwa ne woche gedauert! hehe) hab ich mir erstmal alle tutorials angeguckt. Aber das Forum habe ich garnicht beachtet, weil ich zu dieser Zeit garnicht wußte was nen Internet-Forum war... lool Irgendwann hat mich nen freund gefragt warum ich nicht mal ins Forum gehe, naja, und dann hat er mir gleich noch erklär was nen Forum ist! *g* Aber das ist lange... lange her! ;) Auf jedenfall intressieren mich solche "Antworten" wie von Barmi nicht mehr, ich konnte eigentlich nur drüber lachen! lol @Megge, thx für die Respektsperson! =D ..fühle mich richtig geehrt! *g* Hab noch garnicht gesehen das jetzt sone tolle suchfunktion drinn ist, ich hätt garnicht damit gerecht das ich Platz 10 bin! lol --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 01.07.2001 um 03:31 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 01.07.2001, 10:03 Dave |
jo also das is ja wohl die höhe! im tut steht doch eindeutig beschrieben wie man die olle cs_experten.fgd da einbindet! so ein idiot! boah und GANZ TOLL hast du das mit deinen TOLLEN WÖRTERN gemacht das muss man dir echt lassen GANZ TOLL!!! --#dave
|
|
Profil || Suche |