.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2006, 16:01 Herr Freimann |
Moin. selbe map, anderes problem. weil meine steamdaten komplett auf eben diesem kaputten laufwerk gespeichert sind, muss ich alle meine maps über laufwerk D (cd-halflife) compilieren. Das klappt, ich kann alle meine maps in halflife testen (mal von den cs-waffen abgesehen funktioniert das ja perfekt) jetzt wollte ich meine map ins counterstrike verzeichnis kopieren und spielen - das geht nicht. heureka. ich kann nicht als terrorist spielen (obwohl ich in den auswahlbildschirm komme), spawne immer am selben info_player_start (obwohl es derer 8 gibt) und habe am anfang keinen anzug (genauso wie im halflife singleplayer ). in einer früheren map brachte halflife die fehlermeldung in der konsole, manche entinities nicht darstellen zu können, bei cs waren diese dann aber da - nur geht das jetzt anscheinend nicht mehr. was könnte ich denn da falsch machen? könnte sich vielleicht sogar jemand erbarmen, mir die map für cs zu kompilieren? oder einfach nur erklären, wieso das jetzt nicht geht? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2006, 16:11 ScyTheMan Moderator |
Hast du denn info_player_start und info_player_deathmatch? Und startest du das Spiel auch im Multiplayer (deathmatch 1)? --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2006, 16:24 Herr Freimann |
jop. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2006, 11:47 Herr Freimann |
verdammt, ich hab dich falsch verstanden *.* also für alle, die dasselbe problem haben (unwahrscheinlich, aber das macht ja nichts): alternativ: die map per konsolenbefehl "map mapname" starten, ingame nochmal "deathmatch 1" eingeben, "sv_restart 1" eingeben und spielen. ich hatte vergessen, einen restart zu machen. aww. -- |
|
Profil || Suche |