Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.02.2002, 14:25
Vinny

Nun mein Problem hat schon was mit editing zu tun, aber falls es ein mod anders sieht sollers ruhig ins offtopic schieben.

Problem: Ich habe eine map compiled (was für eine tut nichts zur Sache) und gewartet bis er HL startet um nach Fehlern zu suchen. mein monitor klackert vor sich hin bis nichts mehr passiert. Ich drücke auf vorwärts und höre Schritte, jedoch ist der Monitor schwarz (nicht aus!)
Irgendwie ist das alles nun auf mein gesamtes HL übergegangen und sobald ich HL starte ist der Mon schwarz, ich sehe kein menü, keine Videos am Anfang (Valve und Sierra) aber ich kann es hören. Wenn ich nun die richtigen Tasten (U wie Customize) betätige höre ich auch das ich im Menü bin und darin rumstellen kann, jedoch sehe ich nichts, sobald ich ein game (map) starte ist mein Rechner abgestürzt...
Ich habe HL nun schon vollständig neu installiert (und dabei alle meine texturen gelöscht >:[ ) aber ich komme nicht weiter, woran kann es liegen, was muss ich machen?

Danke für jede Hilfe...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.02.2002, 14:34
Retro

Das ganze ist sehr übel... ich hatte das vor kurzem auch (unter WindowsXP).

Dannach habe ich wieder Windows98' installiert und es funktioniert wieder einwandfrei. Vielleicht liegt es an den Grafiktreibern? Das selbe Problem hatte ich auch unter 98' mit dem >Spirit of Half-Life< Mod.

Ich werds gleichmal saugen um zu sehen ob es immer noch so ist :\ Zur not probier mal neue Treiber zu installieren, du eckiger-smilie-macher! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
21.02.2002, 14:37
Vinny

dei den eckigen smilies kann man besser die Mundwinkel und somit das breite Grinsen erkennen :]

ich hab schon die Treiber geändert, aber bevor ich meine C-Partition formatiere dachte ich frag ich ma nach... kann ja nicht schaden :]
Ich habe Win98 drauf und nichts (vor den bug) an meinen Treiber oder HL-Einstellungen geändert... :[

--

003
21.02.2002, 14:43
Retro

Hmm, hab mir grad Spirit gezogen :(

Das ist immer noch schwarz, aber alle anderen Mods inc. mein eigener funktionieren... Half-Life auch.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

004
21.02.2002, 14:47
Vinny

musste mir das unter die Nase halten?! ;[
naja, falls ich bis nächste Woche nichtmehr hier gesehen werde hab ich wohl formatiert... aber zuvor noch n aufruf an die die mir helfen können: HELFT MIR!
*doofe Shift-Taste klemmt*

--

005
21.02.2002, 14:51
Retro

Benutz mal die Forensuche! :D

...nein, nicht die von ThW, sondern die vom Spirit of Half-Life Forum! Da das Problem bei dem Mod bekannt ist dürfte auch ne Fehlerbehebung zu finden sein (denke ich mal).

Vielleicht findeste ja was: http://spirit.valve-erc.com/

--