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Autor Beitrag
000
20.05.2003, 18:16
King of Darkness



hi
wist ihr wann das sdk kommen soll ... ich weis nur das es vor HL2 raus kommen soll

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001
20.05.2003, 18:19
Black_Scorpion



hättest du hir die anderen threns etwas gelesen dan wüstest du das es so um august rauskommen soll. also früher alls HL2 selber

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Dieser Beitrag wurde am 20.05.2003 um 18:20 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet.
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002
20.05.2003, 18:24
King of Darkness



is ja gut ... trotzdem danke

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003
21.05.2003, 10:45
[VALAR]Shai-Hulud



das wurde jetzt übrigens offensichtlich bestätigt. das SDK kommt vor HL2 raus weil die entwickler es selber scheiße fanden das bei HL1 das SDK so viel später rausgekommen ist :D.
ebenfalls wurde mit dem gerücht aufgeräumt dass das DOD team schon das SDK hat. dem ist nicht so

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004
21.05.2003, 13:33
MarGon



was will man mit den sdk john davor? wenn man es eh net testen kann usw ... evt gibts die techdemo dazu .. wo man das ganze testen kann ... das währ was feines

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005
21.05.2003, 16:24
Linga
Administrator


schonmal anfangen zu entwickeln, damit den spielern nach dem sp nicht langweilig wird? man kann doch schon vorher alles machen, wenn man das sdk bei der hand hat.

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006
21.05.2003, 16:38
Snut



upt sich mit den tools und code vertaut machen

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007
21.05.2003, 16:48
Thrillhouse



aber wie soll man das dann vorher testen was man
gecodet hat wenn man das spiel noch garnet hat?

Cu Thrill

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008
21.05.2003, 17:37
Red Storm



jo - den editor kennenlernen schön und gut, aber ohne anwendungsprogramme, geht es nicht so gut :)

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töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

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009
21.05.2003, 17:57
Dreamscape



man könnte vorher schon sachen wie models im code einbinden...

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010
21.05.2003, 18:18
Linga
Administrator


wenn mans ohne testen kann, dann kann man halt schon vorher anfangen. gerade beim level design ist das doch kein problem und kommt cool, wenn gleich nach release schon maps fertig sind ^^

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011
21.05.2003, 18:36
k47



Naja gehört nicht direkt hierrein, aber weiss jemand von euch wie es mit
dem Hammer² in Sachen Compilen aussehen soll?
Soweit ich weiss geht das in vielen anderen Spielen weitaus schneller, und da die HL² Maps ja weitaus detaillierter und größer sein werden stellt sich bei mir die Frage :

Bekommen wir entlich einen "guten" Compiler in Hammer² drin? Wo nicht erst ein Zoner und ein Macher von HLCC uns das ganze versüßen müssen? :D

--

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Leader von Move In!
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012
21.05.2003, 20:10
Monsoon



hmmm das hab ich mich auch schon gefragt...
bei serious sam ed musste man ja garnicht kompilieren, man konnte seine levels sofort auf knopfdruck im editor testen (mit light und allem..)
wenn die source-engine wirklich soo geil sein soll, vieleicht kann sie das dann auch (was ich aber nicht glaube).

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013
21.05.2003, 20:19
MarGon



@k47 .. was für ne schiess frage ... . natürlich wird eder erste klasse sein .. schlieslich machen die ja ihre eignen maps damit ... guck dir doch die maps an ...

@monsoon ... das is was gans andres ... weiss net genau wies da war aber da war das eher so unreal like ..

--

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014
27.05.2003, 08:34
GeneralEggert



Ich schätze das compilen geht extrem schnell oder entfällt ganz. wie sonst können die jungs von valve so eine komplexe physik entwickeln die immer wieder getestet werden muss...also ich denke und hoffe das das compilen abgegt wie Drecksau :)

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015
27.05.2003, 09:32
Infi



also das compilen wird denke ich sicher nicht schneller gehen... wie willst du soviel mehr in weniger zeit auf einem gleichwertigem system berechnen? da können die compiletools noch so gut sein.

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016
27.05.2003, 15:38
apoCalYpse



@generalEggert deine Begründung ist sowas von lächerlich --> ab in die Ecke :)

So lange wie in hl1 dürte das compilen aber nicht gehen...

--

http://www.talrasha.com/

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017
31.05.2003, 07:46
Ryu



also wegen dem SDK, gibts dann auch wieder n normales und n professional? und den vertrag mit dem ich das pro bekomme gibts den schon? und wenn ja woher kann ich den bekommen?

--

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