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000 20.05.2003, 18:16 King of Darkness |
hi Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
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001 20.05.2003, 18:19 Black_Scorpion |
hättest du hir die anderen threns etwas gelesen dan wüstest du das es so um august rauskommen soll. also früher alls HL2 selber --Dieser Beitrag wurde am 20.05.2003 um 18:20 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
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002 20.05.2003, 18:24 King of Darkness |
is ja gut ... trotzdem danke --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
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003 21.05.2003, 10:45 [VALAR]Shai-Hulud |
das wurde jetzt übrigens offensichtlich bestätigt. das SDK kommt vor HL2 raus weil die entwickler es selber scheiße fanden das bei HL1 das SDK so viel später rausgekommen ist :D. |
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004 21.05.2003, 13:33 MarGon |
was will man mit den sdk john davor? wenn man es eh net testen kann usw ... evt gibts die techdemo dazu .. wo man das ganze testen kann ... das währ was feines --M A R G O N - D E S I G N . D E |
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005 21.05.2003, 16:24 Linga Administrator |
schonmal anfangen zu entwickeln, damit den spielern nach dem sp nicht langweilig wird? man kann doch schon vorher alles machen, wenn man das sdk bei der hand hat. -- |
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006 21.05.2003, 16:38 Snut |
upt sich mit den tools und code vertaut machen -- |
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007 21.05.2003, 16:48 Thrillhouse |
aber wie soll man das dann vorher testen was man Cu Thrill -- |
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008 21.05.2003, 17:37 Red Storm |
jo - den editor kennenlernen schön und gut, aber ohne anwendungsprogramme, geht es nicht so gut :) --töte tausende und du bist ein held - |
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009 21.05.2003, 17:57 Dreamscape |
man könnte vorher schon sachen wie models im code einbinden... --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
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010 21.05.2003, 18:18 Linga Administrator |
wenn mans ohne testen kann, dann kann man halt schon vorher anfangen. gerade beim level design ist das doch kein problem und kommt cool, wenn gleich nach release schon maps fertig sind ^^ -- |
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011 21.05.2003, 18:36 k47 |
Naja gehört nicht direkt hierrein, aber weiss jemand von euch wie es mit Bekommen wir entlich einen "guten" Compiler in Hammer² drin? Wo nicht erst ein Zoner und ein Macher von HLCC uns das ganze versüßen müssen? :D ----- |
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012 21.05.2003, 20:10 Monsoon |
hmmm das hab ich mich auch schon gefragt... |
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013 21.05.2003, 20:19 MarGon |
@k47 .. was für ne schiess frage ... . natürlich wird eder erste klasse sein .. schlieslich machen die ja ihre eignen maps damit ... guck dir doch die maps an ... @monsoon ... das is was gans andres ... weiss net genau wies da war aber da war das eher so unreal like .. --M A R G O N - D E S I G N . D E |
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014 27.05.2003, 08:34 GeneralEggert |
Ich schätze das compilen geht extrem schnell oder entfällt ganz. wie sonst können die jungs von valve so eine komplexe physik entwickeln die immer wieder getestet werden muss...also ich denke und hoffe das das compilen abgegt wie Drecksau :) -- |
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015 27.05.2003, 09:32 Infi |
also das compilen wird denke ich sicher nicht schneller gehen... wie willst du soviel mehr in weniger zeit auf einem gleichwertigem system berechnen? da können die compiletools noch so gut sein. -- |
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016 27.05.2003, 15:38 apoCalYpse |
@generalEggert deine Begründung ist sowas von lächerlich --> ab in die Ecke :) So lange wie in hl1 dürte das compilen aber nicht gehen... -- |
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017 31.05.2003, 07:46 Ryu |
also wegen dem SDK, gibts dann auch wieder n normales und n professional? und den vertrag mit dem ich das pro bekomme gibts den schon? und wenn ja woher kann ich den bekommen? -- |
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