Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.05.2006, 19:27
Sir_Killalot

Mich wunderts warum hier noch kein Thread dazu vorhanden ist. Nunja, hier ist er.

Storry:

Zitat:
[...]
Als Gordon und Alyx nach der Explosion langsam wieder zu sich kommen, entdecken sie zu ihrer Erleichterung, dass sie sowohl der Reaktorexplosion als auch dem G-Man entkommen sind. Bevor sie sich jedoch fragen können, wie es dazu kam, erwacht die Zitadelle noch einmal zum Leben. Ein Selbstzerstörungsprozess wird in Gang gesetzt. Mit Alyx an seiner Seite flieht Gordon aus der Stadt, bevor die endgültige Explosion der Zitadelle City 17 in einen giftigen Krater verwandelt, der von Mutanten wimmelt.
Quelle: http://ep1.half-life2.com/de/

Ich hab mir grade mal den Trailer angeschaut und denke, das das nen sehr schickes AddOn wird. Das Spiel kommt laut Valve am 1Juni raus.
Ich bin aufjedenfall schonmal gespannt und werds mir bestimmt auch holen, insofern das Geld da ist.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.05.2006, 20:05
Nilez

Zitat:
...auch dem G-Man entkommen sind.
Der G-Man ist böse ? Ich dachte das ist immer n Anzugmensch der einfach spaß daran hat unheimlich zu sein ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

002
07.05.2006, 20:51
LeJean

nene, zum Ende von HL2 gibts da ja nochmal so ein kleines "Geplauder" zwischen G-Man und Gordon ;)

Ich werd auch mal sehen was das mit Episode One so auf sich hat und wie das aussieht... ich würd gerne noch ein bisschen weiter HL2 SP spielen :)

-LeJean-

--

003
07.05.2006, 21:33
K-Putt

Wird gekauft, sobald es im Laden verfügbar ist.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

004
08.05.2006, 19:38
Grey

also was ich so medial gesehen hab, fand ich alles ziemlich bescheiden - ganz besonders weil ich überhaupt keine lust mehr auf HL2 standard texturen habe.

aber so andere dinge, die in diversen previews standen machen das ganze doch recht attraktiv.

bin mal gespannt was EP1 letztendlich birgt.

--

005
09.05.2006, 08:56
exxe

ich habs schon auf der festplatte.
solangs länger ist als lost coast^^ [SIZE=1]ja ich weiss das das nur ne kurze demo war.[/SIZE]

--

bin immer auf der suche nach 3dfx Grafikkarten und merchandise.