Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2005, 11:39
brushbuilder

hallo leutz
also wir hatten ja alle das problem mit source sdk mit diesem fehler und ihrgend einer hatte geschrieben wie man das umgehen kann -in gameinfo.txt die zeile toolsapps 211 in apps 211-.
so ! toll ging dadurch wieder ...später wollte ich mit mein vati über lan ein game in hl2dm machen. Ich machte den server auf und er jointe sich rein. aber dann ! kam es keiner kommte auf mein server joinen auch keiner aus dem i-net ! da kann dann immer der fehler beim laden -steeam id is used in another location- glaube so hies das . nun keiner konnte auf mich joinen nichtmal die im i-net. Und es kam noch schlimmer bei garrymod was es das selbe. ...und was konnte ich tun ? einfach alles nochmal neu installieren
also ich rate lieber davon ab diese gameinfo.txt zu modifizieren. Vllt is das bei euch auch so die das gemacht haben.

srry wenn der post im falschen bereich liegt...

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2005, 19:06
Sheepstyle

Brusch bilder vielciht solltest du deinen Vater mal diesen Englischen Text lesen lassen, denn der ist nicht auf irgend was bezogen das mti der gameinfo zu tuen ht sondern , entweder habt ihr beide die Gleiche ip adresse oder du hast einfach das spiel bei deinem Vater installiert, da ihr den warscheinlic den glaichen accoutn benuzt habt ihr auch beide die gleiche steam id

--

Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen?
Sie:Essen!
Er:Sex Essen, Sex, Essen,Sex, ach ich will Frauen auf Brot.

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 19:07 von Sheepstyle bearbeitet.
002
04.12.2005, 20:30
brushbuilder

ähm das ganze ging nachdem ich das dort modifiziert hatte nicht mehr . Der forderte dann immer mein vati auf das er sich einloggen soll. dann hat er pw eingegeben und dann ladete er wieder aber dann kam das wieder.Sonst ging immer alles da gabs nie probleme

ps wie benutzen nicht den selnben account sondern haben zwei mal hl2 und da hat er sein eigenes. ..und sein eigenen account.

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 20:31 von brushbuilder bearbeitet.