000
07.01.2007, 20:44
Wiskyjim
|
Hallo Leute vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee eine Map für HL1 zu Editieren !!! Am Anfang hatte ich voll die Ideen, die ich mit der Zeit beim Mappen irgendwie verloren hatte und habe mir schließlich nen Editor geholt mit dem ich .bsp-Dateien in .map-Dateien compiliere um dise im Editor zu verändern. Schließlich bekam ich neue Ideen und habe versucht eine Map zu editieren die ich später einmal für den Multiplayer-Modus vorgesehen habe. Nur leider sind mir mal wieder die Ideen ausgegangen und darum gebe ich euch die Map !!! Versucht mal die Map weiter zu gestalten so dass sie später eine tolle Multiplayer-Map ergibt!!! Hier könnt ihr euch (meine) Map runterlanden.
http://www.kram-hochladen.de/uploaded.php?uploaded=MzIxMjM=
Ich habe Meine Map in Klammern gestzt da ich sie nicht selber oder nur teilweise gestalltet habe. Ich habe Maps aus HL1 genommen und sie miteinander verbunden und teilweise selbsterfundene Stücke eingesetzt und angepasst.
Ich haffe dass es euch beim Mappen dieser Map gelingt ein krasse Multiplayer-Map zu basteln die man später auch im Internet spielen kann. Viel Spass dabei
MfG Wiskyjim
--
Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 um 22:02 von Adrian_Broher bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
07.01.2007, 22:01
Richman
Moderator
|
Nimms mir nicht übel, aber eine op4 Map zu dekompilieren sind wir hier auch im Stande, aber weise genug zu wissen, dass man daran bestimmt nicht weiter editiert! Diese zu dekompilieren und zu editieren geht einerseits schon mal aus rechtlichen Gründen, und was noch viel wichtiger ist, ist eine dekompilierte Map einfach nicht mehr im Zustand, ordnungsgemäss rekompiliert zu werden. Wenn du wissen willst warum, benutz die Forensuche nach Stichworten wie "dekompilieren" "bsp map rmf" etc.
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
|
|
Profil || Suche
|
002
07.01.2007, 23:12
sync
|
öh, was er gemacht hat lässt sich garnicht so schlecht an (10.000 epoly ohne vis), aber es sieht unfertig aus. seeehr unfertig. Man sieht Barney in einem Raum stehen und mit entsprechendem Sound an eine imaginäre tür klopfen, der Halflife-Screen wird groß eingeblendet, die Entwicklernamen - und wo in der intromap der erste levelchange kommen sollte, ist einfach ein größerer raum ohne inhalt.
Aufzüge funktionieren nicht, events fehlen, sinnlos.
EIgentlich eine nette Idee, ais den SP-Stellen mP-Maps zu erstellen - aber das Intro ist definitiv eine verdammt falsche szene. Mach das mit dem Lambda-Core, das kommt besser.
--
[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]
|
|
Profil || Suche
|
003
08.01.2007, 19:26
Wiskyjim
|
He sync, An der Stelle bei der der erste Level-Change kommt und es nicht weiter geht hatte ich vor einen Bahnhof oder so etwas in der Richtung zu bauen !! Dass am Anfang immer die Einleitung kommt und der Intro kann man nach belieben löschen. Die Bausteine dafür befinden sich am Anfang in der ersten Halle über dem Loch !!! Ich tät ja selber weiter machen wollte noch einige Gänge und evt. neue Maps einbauen damit die Map ein Knaller wird aber wenn man sich so etwas vornimmt braucht man sehr viel Zeit damit die Map eine vernünftige Richtung erhält... ...doch zur Zeit komm ich zu gar nichts und muss dauernd unterbrechen und dass man schließlich einige - viele Fehler hinterlässt ohne es zu Merken kommt auch noch hinzu. Da wusste ich nicht anders und hab mir gedacht wenn da sich ein paar kluge Köpfe sich Gedanken machen täten, die auch Zeit, Spass und Interesse für so etwas haben könnte dies eine tolle Multiplayer-Map geben die eine Mischung aus verschiedenen Maps von HL1 wird mit perfecten Übergängen !!! Und wer weis falls die mal fertig wird ob die dann auch mal im Internet gezoggt wird. :)
MfG Wiskyjim
--
|
|
Profil || Suche
|