Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2002, 19:39
alexurus

hmm... ich weiß nicht genau, ob mein Problem was mitn Kompilieren zu tun hat, aber wenn ich merin Level starten möchte, dann steht da: "Could not find valve/half-life.wad". ich habe nur eine halflife.wad. als ich die datei kopiert habe und in "half-life.wad" umbenannt habe, stürzt der PC beim laden der karte ab... Wisst ihr, was ich dagegen machen kann ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2002, 20:18
Jeff

ich würde mal probieren den "-" aus dem namen zu nehmen, denn soweit ich weiß erkennt hl keine sonderzeichen außer "_", aber bei dem bin ich mir nicht sicher...
außerdem könnte ich mir vorstellen, das alle karten, die mit der halflife.wad (ohne - ) jene wad (halflife.wad) suchen , die aber nicht finden.
ist aber nur so eine vermutung...

--

Jeff

002
01.05.2002, 20:22
alexurus

naja, ich habe die Texturfile "halflife.wad" genommen, ich kann mir aber nicht erklähren wieso der auf "half-life.wad" kommt.

--

003
01.05.2002, 20:35
Jeff

d.h. wenn ich das richtig verstanden hab, dann heißt deine halflife.wad halflife.wad ohne -?
aber der sucht die mit - ?

--

Jeff

004
01.05.2002, 21:50
alexurus

genau
*sich am kopf kratz*

--

005
01.05.2002, 22:06
Jeff

hmm...dann muss ich passen...vieleicht hast du bei wc die falsche wad geaddet oder kommt der feheler bei allen maps (auch standart)

--

Jeff

006
01.05.2002, 22:53
alexurus

also ich habe ein bisschen bei den Texturen in den Optionen rummgespielt. als ich danach ne map gemappt und ausprobiert habe, ging das nicht. Danach hab ich ne andere map ausprobiert und die ging

--