Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2006, 18:55
Organic700

*räusper* Nochmal.
-------------------
Hi there ;)

Half-Life: Visitors ist ein Singleplayer-Addon für das berühmte Spiel Half-Life. Wer Half-Life nicht kennt, sollte mal danach googeln.

Ich kann jetzt alles beschreiben, was dieses "Addon" beinhaltet oder ihr besucht einfach die Website.

http://www.visitors.planethalflife.gamespy.com/

Jedenfalls wurde dazu vor Kurzem die Fortsetzung der Story entwickelt. Die Fortsetzung namens "Half-Life²: Visitors - Asylum Earth" (HL² übrigens auch sehr berühmt!) wurde auch auf der Homepage veröffentlicht und bezieht sich auf die bedeutenden Ereignisse in Half-Life² um Alan Green (der Hauptcharaktere in HL: Visitors).

Ich kann die Story auch posten, damit ihr nicht auf einen Link klicken müsst, aber das wäre zu einfach. Was halten die Interessierten unter euch davon bzw. was haltet ihr von dem "wahren Hintergrund" bezüglich der Jahre 2000 / 2004 ?

Früher oder später wollen wir dazu nochmal ein Update machen und da wollte ich noch ein paar Meinungen einholen.. THX

--

mfG
Organic700

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2006 um 19:32 von Organic700 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2006, 19:03
gianluca

Wie wäre es mit dem

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016

--

002
05.04.2006, 19:10
Rusef

die präsentation ist vollkommen ausreichend.

back to topic.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

003
05.04.2006, 19:23
sw_a_t

Zitat:
Organic700 postete
Was haltet ihr davon bzw. was haltet ihr von dem "wahren Hintergrund" bezüglich 2000 / 2004 ?
da ich absolut keine ahnung habe was "Half-Life: Visitors" ist, halte ich die präsentation für nicht ausreichend. andere threads wurden auch geschlossen weil nur ein link gepostet wurde.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

004
07.04.2006, 16:09
mofdisasta

Da ich mit im Boot bin kann ich ja ma etwas dazu sagen:

Half-Life: Visitors spielt zeitgleich zu der Half-Life Geschichte in Black-Mesa. Der Anwalt Alan Breen wird beauftragt einen Sicherheitscheck in Black-Mesa durchzuführen. Nichtsahnend will er in die Caffeterria gehen und sich gemütlich ein Käffchen trinken, als plötzlich das von allen bekannte Ereigniss eintritt und sich die Portlae öffnen. Nun muss er sich alleine den Weg aus Black-Mesa ballern.

Das Spiel ist Bockschwer, aber gut. Wie gesagt, dass passierte im ersten Teil.

Die Fortsetzung Half-Life²: Visitors² "Asylum earth" spielt wieder rund um Alan Green. Diesmal jedoch auch vor den Ereignissen von Half-Life2. Die Handlungsorte sind an reale Orte angelehnt, ebenso der Handlungsstrang. Da ich nicht der Chef bin, weiß ich nicht was ich schon verraten darf ;)

--

005
07.04.2006, 16:42
Organic700

Kommt Zeit, kommt Erlaubnis ^^
Ne, die jetzige public-story ist eben nur die Story und der Hintergrund zur Fortsetzung. Alles weitere über die realen Orte und überhaupt um das eigentliche Spielgeschehen in HL²:V-AE kommen mit der Zeit ^^

--

mfG
Organic700

006
07.04.2006, 21:46
Consydar

Klingt ja ganz interessant.

Wär doch lässig wenn man Gordon Freeman über den weg läuft :) oder an Altbekannte Orte kommt.

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

007
08.04.2006, 17:44
Organic700

Nun, zu dieser Zeit befindet sich Gordon in Langzeit-Teleportations-Stasis auf Abruf und Black Mesa wurde zerstört. Ein Wiedersehen altbekannter Orte aus New Mexico wird aber dabei sein; Black Mesa war schließlich groooß ^^

--

mfG
Organic700