Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.05.2002, 18:24
maurice

HiHo,

ich hab n problem... ich musste letztens mein HL neu installen... soweit gut... nur ist es jetzt so dass wenn ich HL installiert habe sind alle files mit ausnahme von pak0.pak o kb gross, demnach kann ich kein HL zocken =( inkl. MODs und so da diese ja teilweise auf den valve ordner zurückgreiffen...

und unterdessen hab ichs bestimmt 100 mal versucht.. immerwieder de-installiert und wieder installiert... alle meine kleinen tricks ausgeschöpft... und es geht immer noch nicht... ist vielleicht meine CD defekt? aber wieso funzen denn die CD Backups ebenfalls nicht?

thx

greetz MaurusL

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.05.2002, 18:28
Blade_2002

probier doch mal hl in nen anderen ordner zu installieren oder über ein anderes laufwerk brenner bzw. zweites cd-rom laufwerk

--

Blade_:2002

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich.

www.Blade-2002.de.vu

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 18:36 von Blade_2002 bearbeitet.
002
23.05.2002, 21:10
Schakal.

losch alles auf deiner Festplatte was mit Half Life zutun hat inklusive der registry Eintrage. Nun installier hl wieder neu. Hat bei mir bisher jedes mal geklappt. Ausserdem konntest du checken ob du nicht nen Virus auf deiner Festplatte hast.

--

Good? bad? I'm the guy with the gun

003
25.05.2002, 12:44
maurice

@ blade_2002 hab ich auch schon ein paar mal versucht aber hat leider nicht geklappt...

@ schakal. hmm... ich hab meinen ganzen PC neu aufgesetzt und die HD mit den gamesachen rausmontiert.. also hab HL von grund auf komplett neu installiert, aber ohne erfolg =*(

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!