.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2009, 18:59 Napfelkuchen |
Hallo, wollte fragen ob ihr mir helfen könnt habe half-life 1 (mit mods) schon seit Jahren ohne probleme gezockt. Jetz allerdings ruckelt es stark und nja kann keine problem-ursache finden. danke jedem schon einmal, der etwas weis gruß N4pf3lkuch3n --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2009, 20:09 Instinkt |
Hast du in letzter Zeit irgendwelche neue Software installiert oder neue Hardware angeschlossen / Alte Hardware ausgewechselt? Hast du dir schonmal die Zeit genommen HL neu zu installieren? Ein PC wird mit der Zeit langsamer. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2009, 18:00 Napfelkuchen |
Software hab ich über die zeit sicherlich neu installiert frag mich nich was alles, dass es an der geschwindigkeit des betriebssystems liegt bezweifle ich, da der rest wirklich ohne probs läuft wie gesagt es werden auch 100fps angezeigt, was mich allerdings sehr wundert. um es vllt noch einmal besser zu beschreiben es ruckelt so ziemlich nur alle 5 secs und dann halt sehr sehr stark wie als würd ich ein 56k modem benutzer oder wie auch immer .... danke schonmal für die antwort instinkt --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2009, 18:26 Agamemnon-Hellmapper |
Mal auf Viren oder sonstiges Ungeziefer gescannt? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 24.02.2009, 19:20 manionsen |
hast du die hd4870 neu eingebaut und spielst auf 16bit? |
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2009, 21:26 Napfelkuchen |
hmm lustig hab immer auf 32bit gezockt habs jetz mal aus reiner neugier halber auf 16bit gestellt und siehe da es ruckelt nich mehr Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |