000
14.02.2000, 16:20
Strupi
|
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Starten der selbstgemachten bsp Files: Jedesmal, wenn ich eine Map starten will, kackt Halflife ab??!!! Was kann das sein? Hab ich etwas im Level falschgemacht oder so? Ich hatte allerdings schon vorher einen Error: Beim Kompilieren stand, dass es keine vis informations habe, only direct lightning?
Kann mir jemand helfen?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
14.02.2000, 22:00
[BAD]Squall
|
das heißt nur, daß du selbst kein licht erstellt hast! ist kein richtiger fehler, nur du hast kein einfluss bisher auf das licht! das problem hatte ich auch! welches programm benutzt du zum kompilieren? seitdem ich q2beaver benutze hab ich damit kein problem mehr! sonst mach einfach mal einen raum nur und nen startpunkt evtl. noch licht (und evtl. ne buyzone), wenn das schon nicht geht liegt es am kompiler! also wechseln! ich empfehle q2beaver!
--
|
|
Profil || Suche
|
002
14.02.2000, 22:02
Boogdoo
|
Hi! Da ist Vis beim Kompilieren nicht richtig durchgelaufen, deswegen hat Qrad keine Vis-Infos und macht nur "direct lighting". Kompilier die Karte nochmal und schau genau, ob irgendwelche Fehler bei Qcsg oder Qbsp2 auftauchen. Wenn du einen Fehler nicht kennst, kannst du ja hier wieder nachfragen :)
Boogdoo
--
------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/
|
|
Profil || Suche
|