Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2007, 01:07
combine-killer

Ich habe mit dem Normalen Valve Hammer für Half-life 1 ein paar maps erstellt und ich wollte sie nun online über Steam mit Half-life source deathmatch spielen also hab ich sie in das map verzeichnis kopiert und einen Server erstellt und ich finde die map weder in der map liste noch kann ich sie über die Console starten. Die maps habe ich allerdings nicht mit dem Steam Half-life sondern mit dem von Sierra erstellt weiss nich obs das weiter hilft.
kann mir bitte jemand helfen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2007, 01:35
Bluthund

Du kannst keine Maps für HL1 in einem SourceEngine-basierten Spiel laden.

Allerdings müsste folgendes funktionieren:
Start den neuen VHE der sich bei Steam im SourceSDK versteckt, lade dein *.map- oder *.rmf-File, [nimm evtl nötige Anpassungen vor,] speichere als vmf und kompiliere für Source.

edit: daraus resultierend ist das auch das falsche Board hier.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2007 um 01:49 von Bluthund bearbeitet.
002
28.12.2007, 11:32
combine-killer

sorry wegen dem falschen board, wenn das Source Engine ist müsst ich das ja mit source SDK machen können das konnte ich leider nicht ausprobieren da ich das aus irgendeinen Grund nicht starten kann, danke für die hilfe.

--

003
28.12.2007, 15:26
Bluthund

Wie der Name des Spiels schon sagt:
Half-Life Source

Wenn das Source SDK nicht startet, dann such mal hier im Forum. Dazu gabs schon einige Threads mit zugehöriger Lösung

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

004
29.12.2007, 12:23
combine-killer

Danke, werde ich machen

--