Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.07.2000, 02:57
Prefect

Nachdem wir ja in der Half-Life-Welt nur noch Counterstrike und CS-Clons (vielleicht auch Clowns) haben, ist es Zeit für ein neues Mod. Und das kommt in der Form von Half-Life: Repulse.

HLR ist ein Multiplayermod und spielt im HL-Universum. Im Gegensatz zu anderen Mods läuft HLR allerdings in einer großen, zusammenhängenden Welt ab. Das heißt die Welt ist an der Levelgrenze nicht einfach zuende. Stattdessen kann man (ähnlich wie im Singleplayer) durch Levelchanges in andere Level auf einem anderen Server gelangen. Außerdem ist das Spiel auch kontinuierlich, d.h. wenn der Spieler das Spiel verläßt steigt er beim nächsten Mal an genau der gleichen Stelle im gleichen Zustand (Lebenspunkte, Waffen, etc...) ein.

Übrigens ist Half-Life: Repulse ein open-source Projekt (unter der Gnu GPL, wie z.B. Linux). D.h. jeder der will (und dazu fähig ist) kann dazu beitragen. Ganz besonders werden natürlich Maps für die Welt in HLR benötigt :)
Die Homepage findet ihr (im Moment) auf <a href="http://members.xoom.com/hlrepulse/" target="_blank"><!--auto-->http://members.xoom.com/hlrepulse/</a><!--auto-->

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.07.2000, 12:20
Morgan

Hi ich bins Morgan von Half-Life Future. Wir haben auch ein neues Projekt. Ultima Half-Life Online. Es ist ein reines Internet Game in einer riesigen Welt. Es werden Städte mit Händlern, Heilern und soweiter geben. Das ganze spielt sich im Mittelalter ab. in den Außenwelten gibt es Monster zum schlachten (große, kleine , schwache, starke, Rudel) .Es wird ein Skillsystem geben, Zaubersprüche. Wie man es am Namen schon erkennen kann wolen wir eine Welt wie Ultima Online schaffen. Bloß in Egoshooter sicht. Die Page kommt bald. (=))

--

002
23.07.2000, 12:22

Morgan wenn Du das schaffst bist du gut! =)

--

003
23.07.2000, 14:11

Cool ein Half-Life RPG.

Das find ich echt mal ne gute sache.

--

004
24.07.2000, 20:07
thematrix

@Perfect
Die Idee is echt klasse, aber gibt`s die Site auch in deutsch?

--

005
24.07.2000, 21:46
Prefect

thematrix: Nein. Allerdings ist jeder Willkommen, der die Seite übersetzen will (und sie dann auch uptodate hält). Warum sie englisch ist? Weil so mehr Leute drauf gehen.

Übrigens sind schon 4-5 Leute an der Arbeit, und eine "spielbare" Version kann man sich auch downloaden (sofern Xoom funktioniert), auf Grund dessen wie Open Source funktioniert. Die Seite wird demnächst wahrscheinlich von ValveWorld gehostet.

cu,
Prefect

--

Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

006
24.07.2000, 21:56

Ich find's geil das die Seite Englisch ist. Zwar bin ich net sooo der Spezialist da drin, aber wenn's Englisch ist hört sich das nicht so an "Ich und mein Freund haben gestern WC istalliert und machen ein obergeiles MOD, mit allem drum und dran...". =)

<edit>
Wobei ich nicht sagen will das Prefect so einer ist, ganz im Gegenteil!
</edit>

--

007
26.07.2000, 14:11
Prefect

LOL!

Übrigens ist die Seite ab sofort auf <a href="http://www.valveworld.com/repulse/" target="_blank"><!--auto-->http://www.valveworld.com/repulse/</a><!--auto-->
Leider funktionieren die Files noch nicht (noch kein FTP-Space), aber anschauen könnt ihr sie da schon.

cu,
Prefect

--