Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.09.2001, 00:40
chriss

Half-Life: Red Justice

"Francis Jack Crowe, sie werden angeklagt des Massen Mordes, des Verrates an ihrem Vaterland..."

Als Francis diese Worte hörte begann er abzuschalten, er versuchte sich zu erinnern wie er eigentlich in diese scheiße Reingeraten ist. Es begann glaube ich alles im Jahre 2023 nach Christus, kurz bevor Bill Donovan, Präsident der Vereinigten Staaten wurde. Eigentlich wollte er ja zur Marine und dort eine Karriere als Stabsoffizier beginnen, aber 1. kommt es eh immer anders und 2. als man denkt.. Aber wenn kann schon 2 Milliarden US$ widerstehen, wenn man dafür nur ein paar Akten verschwinden lassen muss? Francis konnte es jedenfalls nicht, nachdem er also das erste mal für die Tao-Jinn Triade gearbeitet hatte geriet er immer tiefer rein. Nach 2 Monaten merkte er das es so nicht weitergehen könne, und stieg aus.. Doch so einfach ist das nicht! Die Triade fand ihn und verschleppte ihn, doch anstatt ihn umzubringen oder noch schlimmeres Trainierten sie ihn, 3 Jahre land, jeden tag, den ganzen tag.. nach dieser Erbarmungslos harten zeit war er zu einem neuen Menschen geworden, Gefühllos (so glaubten die Triaden Bosse zumindest), Eiskalt und mit einer Tödlichen Präzision ausgestattet. Er war die Perfekte waffe, die nur darauf wartete eingesetzt zu werden.

Wer sich jetzt nicht gelangweilt fühlt oder gar einschläft der sollte unbedingt weiter lesen, alle anderen, thread wechseln.

Erstmal vorweg,
-es wird eine reine SinglePlayer modification.

-das bisherige Mod team besteht nur aus Leuten mit erfahrung
* in ihrem Aufgaben bereich
* im Arbeiten in Mod-teams allgemein
Das bedeutet das dies hier keine Idee ist die aus einer guten laune heraus entstanden ist sondern die seit knapp einer woche intensiv von mir geplant wird. Die Mod steht quasi noch bei null, es existieren bisher nur Konzepte, texturen und die ersten Model anfänge ;-)

-Das Team besteht jetzt zurzeit aus
[ NoX ] [ Main-Artist | Mapper | 2darts | Webdesign | Konzept ]
[ hankY ] [ Coder | Public Relations ]
[ Klumpen ] [ Modeller | Animator ]
[ DaMaakus ] [ Modeller | Skinner | Animator ]
[ Nightwulf ] [ Modeller | Skinner | Animator ]

-Wie ihr seht bin ich der einzige Mapper, das ist entschieden zu wenig!
ich suche allerdings nur Qualifizierte Mapper die auch mal Texturen für sich selber erstellen können!

Bilder kann ich euch leider noch keine anbieten dafür aber eine Page die nochnichtmal ansatzweise fertig ist ;-)

bei interesse bitte an:
nox@redilluminate.com
mit einer kleinen beschreibung zu euch selber und Euren fähigkeiten.
Auf jeden fall eine Kostprobe eures könnens mitschicken!
Wichtig ist das ihr erfahrung mit SinglePlayer maps habt! also keine cs_ de_ map mitschicken ;-)

ich hoffe auf baldige Antworten.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2001 um 00:45 von NoX bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche