000
21.11.2000, 21:06
nofL
|
Also ich habe mich jetzt auch durchgerungen mich mal mit dem Halflife SDK rumzuschlagen.
Nun, ich bin nicht so ein begeisterter Multiplayer-Spiele-Spieler (schönes Wort, nicht? :-)), und möchte eher ein bisschen am ProSDK rumschreiben.
Diese 74 MB Download regen mich jedoch nicht besonders an um mich an die Sache ran zu wagen. Deshalb meine Frage:
Langt das "Half-Life ProSDK 2 Nur Code" um eine MOD zu machen?? Nee das gibt kein MOD oder so, ich will nur ausprobieren!!
Noch was:
Ist es definitiv nicht möglich mit MingW32 C++ oder dem Borland Builder das Zeugs zu kompilen?? Wenn das einfach nur bei ein paar DLLs nicht geht dann bei welchen ?
Edit:
Wenn das doofe Fragen sind welche schon irgendwo beantwortet sind dann tut es mir Leid und ich werde weiter suchen
Jaa ich weiss das MS Visual C++ 6.0 am besten ist aber im moment hab ich halt nur Borland C++ und MingW32 C++, und bis ich mir MS Visual C++ zugelegt habe, möchte ich nicht nur auf dem faulen Hintern sitzen. :-)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
21.11.2000, 22:11
user3427
|
Es gibt eigentlich nur zwei dlls, an denen du primär Veränderungen vornehmen wollen wirst: Die client.dll (definitiv nicht mit MingW32 zu kompilieren) und die mp.dll (Ich glaube bei der geht das irgendwie aber ich weiss nicht genau, was du da machen musst.).
Die Nur-Code-Version reicht eigentlich für Varänderungen am Code völlig aus. Auf thewall ist ein Tutorial namens "coding für Einsteiger", das genau beschreibt, was du neben den Dlls noch verändern musst.
PS: Meines wissens kannst du damit aber nur den Multiplayer-Part verändern.
--
|
|
Profil || Suche
|