Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.10.2002, 21:46
XDF

Ich habe ein neues Projekt, das bestimmt viel mehr Aufsehen erregen wird. Der Webmaster von www.3d-shooter.net hat mir schon webspace und sonstigen support angeboten. Ich bring mal nen Auszug aus meiner gerade im Bau befindlichen Homepage:

PU ist eine Singleplayer Modifikation für Half-life, die in modernen Szenarien spielt. Geplant sind New York, Alaska, Kleinstadt in Ungarn, Kleinstadt in Russland, Militärstützpunkt im Irak, eine Landschaft in Nord-Korea, ein Gebiet in Ost-Timor, eine Ruinentadt in der Gegend von Serbien,ein Drogenlager in Kolumbien, eine Stadt in Kuba und noch andere. Wahrscheinlich werden nicht alle davon verwirklicht, aber wenn wir genug Mitglieder zusammen bekommen, könnten wir das schaffen! Aber dazu später. Neben den modernen Szenarien, setzt PU auch auf moderne, realistische Waffen. M16, MP5, und alle möglichen anderen...

Noch die News auf 3d-shooter.net:

Wir machen einen realistischen SP Mod für Half-life mit moderner Kulisse. Es werden Levels wie New York, Militärstation in Alaska oder eine Kleinstadt in Ungarn dabei sein. Da dies ein seeehr umfangreicher Mod wird, brauchen wir noch Leute, die sich mit dem Half-life editing auskennen: Mapper, Coder, Modeller, Scripter, Leute die sich mit Texturen und Sprites auskennen, Sounds besorgen oder sogar selber machen können u.v.m.! Also alles was es gibt! Bewerbungen bitte an meine meine E-Mail Adresse

--

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2002 um 21:47 von XDF bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche