.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.10.2000, 20:29 TheTinySteini |
Ich hab grad von einer CD gehört, die sich offiziell "Half-Life Preliminary Findings CD" nennt und wohl Interviews von Valve-Mitgliedern enthält sowie Videos zum Gameplay, einige Screenshots und viele Spielinfos. Diese CD wurde lange vor der Veröffentlichung von HL herausgebracht (vermutlich noch 97 - HL erschien November 98) und war im Handel frei erhältlich. Allerdings nur in den USA und nur in speziellen Ketten (sowas wie bei uns MediaMarkt). Weiß jemand was davon? (Falls jemand kopfschüttelnd vermutet, ich sei verrückt geworden, so kann ich nur sagen: Ja, eine Woche ohne Thewall, schon kramt man sowas aus. Nee, im Ernst, ich bin einfach auf den Spuren von HLs Vergangenheit...) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2000, 20:36 realCaleb |
Also ich weiss nur davon, dass ein paar Demo-Videos schon Ende 1997 gab. Die wurden zum Beispiel auf Spielemessen oder Präsentationen gezeigt. Es würde aber interessant sein, falls wenn es wirklich ein solches Videos gibt. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2000, 11:48 xami |
Vielleicht meinst du die (Pre-)Alpha CDs. Von denen stammt auch das "verschollene" HalfLife Intro, das mit der HL Engine gemacht wurde. --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2000, 11:51 Endbringer |
Wäre echt mal lustig. In alten PC Zeitschriften hab ich auch mal ein paar alte preview-screenshots von hl gesehen, in denen die Zombie-scientists Hörner hatten. --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
004 23.10.2000, 12:51 Wurstbrot |
Hat einer von das Diablo-Zusatzpack Hellfire? Da sind massenhaft Videos von Half-Life drauf, auch ein Interview mit einem Valve-Mitarbeiter (Name vergessen, zu lange her). Als ich das gesehen habe, war mir klar, daß ich ohne dieses Spiel nicht weiterleben kann... :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.10.2000, 12:52 dp Administrator |
Ich habe ein solches Video glaube ich gesehen. Und zwar ist es auf der Diablo Hellfire CD (addon) mit drauf welche damals von sierra vertrieben wurde. ist echt lustig, Gabe und andere mitarbeiter labern so ein bisschen, man sieht einen grunt rumlaufen bei dem langsam die texturen ausgeblendet werden und man nur noch das skeletal ani system sieht. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.10.2000, 12:53 dp Administrator |
grrr schon wieder zu langsam -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.10.2000, 12:54 DukeBernd |
Ich hab's in der HL NG gepostet, mal gucken was da manche zu sagen haben, da sind ein paar ganz alte Hasen dabei ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
008 23.10.2000, 13:00 dp Administrator |
Wow echt cool die videos habe sie mir grad nochmal alle reingezogen ---------------------schnipp----------------------- MINIMUM REQUIREMENTS HOW TO START THE DEMO To play any other Sierra demos on the CD, open the respective folder and TO ORDER ----------------------------------------------------------------------- das war im dem verzeichnis dabei.. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.10.2000, 13:05 Stingray |
nostalgie, ahh welch wonnige erinnerungen an die alten zeiten. ja, ich hab von dieser cd zwar noch nie was gehört wäre aber brennend an ihrem inhalt interessiert. Stingray -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.10.2000, 13:55 TheTinySteini |
Für alle, die noch ein bisschen "Old-Times-Flair" schnuppern wollen: Geht mal hierdrauf: (brought to you by the Half-Life™ development team) 10. We resisted Ultima Online but got sucked into Oprah's book club AND THE NUMBER ONE REASON THAT HALF-LIFE™ IS DELAYED........ 1. Forgot to add mandatory Satanic references TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
011 23.10.2000, 14:13 TheTinySteini |
Sieh an, sieh an. Interessante Infos über Quiver (<- Codename von HL) hier: TheTinySteini |
|
Profil || Suche |