.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2005, 15:13 claasbrue |
Ich möchte gerne eine Half Life Mod erstellen.Deßwegen wollte ich wissen ob es dafür ein Programm gibt.Bei Half Life 2 wird ja das Source SDK mit geliefert, aber ich möchte ja mods für hl erstellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2005, 15:39 feigling |
Boah, google, Forensuche, Links von Partnern auf der TheWall Hauptseite. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2005, 16:10 Killing Me Softly |
Für HL1 gibt es ebenfalls ein SDK (http://files.valve-erc.com/) Es handelt sich hierbei aber nicht um ein "Programm" sondern um den Quelltext, den man mit Hilfe eines Compilers (vorzugsweise Microsoft Visual C++ 6.0/7.0) zusammenbastelt. Tutorials für Leute, die Ahnung von C++ haben gibt es >>>hier<<<. Für Leute, die C++ für ein Vitaminaufbaupräparat halten, gibt es keine Tutorials. Im HL2 Coding Board gibt es zwei aktuelle Beiträge, in denen unter anderem versucht wird zu erklären, warum es keinen Sinn macht mit Null-Ahnung zu versuchen, eine Mod zu coden (und aufgrund deiner Fragestellung gehe ich einfach mal davon aus, das dies bei dir zutrifft). Ich erspar mir das an dieser Stelle einfach mal. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |