Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2003, 16:48
THC|Pagan

Gut'n Morgen !
...also, ich mappe grad für die kommende HL-mod UrbanAssault !! zur mod: urban assault soll eine art "counter-strike der zukunft" werden ;) also die Handlung spielt im jahre 2307 nachdem ein meteroidenhagel die erde fast vollständig vernichtet hat. in den wenigen großstädten die es noch gibt versucht eine untergrund-organisation namens "IronWolfs" an die macht zu kommen. Sie nehmen Geislen, Sprengen wichtige Versorgungs Depots oder Schaffen unsympatische Politker aus dem Weg. Die sonderkommandos der "Urban-Police-Departments " , die es in jeder stad gibt versuchen sie zu stoppen und greifen dabei auf ein futuristisches waffenarsenal zurück !!
an dem projekt arbeiten wir atm mit ca. 15 leuten aber weitere wären uns natürlich willkommen (vor allem noch modeler und gfx'er) !! also wer lust hat melde sich im IRC quakenet channel: #a-codex oder unter: www.avatar-codex.de
hier sind dann noch 'n paar shots meiner aktuellen map in äußerst schlechter qualität !! ;)
http://www.geocities.com/heathentroll/ua_warehouse2.html
http://www.geocities.com/heathentroll/ua_warehouse3.html
http://www.geocities.com/heathentroll/ua_warehouse4.html

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 16:50 von THC|Pagan bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2003, 16:55
CN

geil
das wird sicher _NOCH_ besser als cs

--

002
28.02.2003, 17:02
Dr.Zenz

Wird es einen ES-Modus geben? Und wird es noch andere Spüielmodi geben? (Welche, die es noch nicht in CS gab?)

Die Idee ist sicherlich ganz lustig.

*hust* NS-Message im 4. Bild?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

003
28.02.2003, 17:07
CN

dr.zenz
meine waschmaschine hat auch andre "spülmodi"

--

004
28.02.2003, 17:11
the-middleman

Zitat:
THC|Pagan postete
nachdem ein meteroidenhagel die erde fast vollständig vernichtet hat.
wayne interessieren denn dann ein Paar geiseln?
Wird sicher voll rocken die "mod"!

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 17:12 von the-middleman bearbeitet.
005
28.02.2003, 17:29
THC|Pagan

jaja macht euch nur drüber lustig ihr spötter
- "tun wir doch schon"

gnaa, ich meine man kann ja mal aus spaß so 'ne mod machen oderrr ??
und ich werd schon dafür sorgen das es nicht so laaaahm und camp0r/cheat0rhaftig wird wie CS (ich hasse cs) , es soll sehr schnell werden und für die maps haben wir sowas geplant wie "objekt klauen und in sicherheit bringen" und wohl auch "gangsterboss hochnehmen bzw. beschützen" (außerdem gibts die maps dann auch im deathmatch just4fun)...leckt mich doch...

...euer THC|Pagan

ps.:

Zitat:
irgendwer hustete:
*hust* NS-Message im 4. Bild?
...mja sorry aber ich compile die maps grad noch als ns-maps (klappt am besten)

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 17:31 von THC|Pagan bearbeitet.
006
28.02.2003, 17:38
timmilicious

Ich wünsch dir viel Glück ...

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

007
28.02.2003, 17:39
s|n

scheiß texturen um es rüde auszudrücken
sehr pixelige bilder
kein überragendes brushwork
zu dunkel
zu viel klein zeug wo man wenn es schnell geht hängenbleiben kann
:)

--

008
28.02.2003, 17:44
Tubgirl

Zur Mod-"Idee": CS mit neuen Waffenskins beladen kann jeder dau.

Die Bildqualität der Mappix ist zu niedrig als dass ich mich da zu einem Kommentar herablassen würde :p

--

009
28.02.2003, 17:48
Neff

Nääätsch /:-;

--

NeffStatus: Banned

010
28.02.2003, 17:56
THC|Pagan

jaja in wirklichkeit sinds nur neue waffenskins und maps für cs und ich bin auch voll der 1337 highskilled pr0gamer und zocke den ganzen tag Counter-Strike, nenne mich auch genauso, weil, dann weiß auch immer jeder von wem die headshots sind...nähmlich von mir, jaha ich bin schon 'n ganz toller !! ich denke auch das ich's voll drauf hab mit dem mappen und so, bin ja kein kiddy seht ihr das nicht auch so ??

--

The Xenom Conflict

011
28.02.2003, 18:11
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
THC|Pagan postete
ich werd schon dafür sorgen das es nicht so laaaahm und camp0r/cheat0rhaftig wird wie CS (ich hasse cs)
Wie willst du verhindern das jemand dafür Cheats macht?
Und falls zu CS wirklich hassen würdest, dann würdest du sicher keinen CS-Clon machen wollen !

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

012
28.02.2003, 18:26
THC|Pagan

naja es soll auch kein CS-Klon werden, aber die anderen haben es als solchen betitelt (oben der text is aus unserem forum übernommen)...naja cheaten is immer das problem vor allem am anfang wenn man ja noch nich so mit cheating-death und so is und überhaupt...

--

The Xenom Conflict

013
28.02.2003, 20:52
Mc Style

hmm ich kann mich eigentlich nur den andren anschließen....

aber darf man fragen wofür das THC im namen steht?
ganja fan ? ;)

--

014
28.02.2003, 20:56
THC|Pagan

ich kann die andere auch nur erschießen ;)
...hehe das THC steht für TotalHavocCrew (also mein clan) keine ahnung warum ich's mir hier vor den nick gesetzt hab :P
www.total-havoc.de

--

The Xenom Conflict

015
28.02.2003, 21:41
BRoDO

also von dem mod is ja nicht wirklich viel zu sehen. ein paar pixlige bilder von ner map. meint ihr nicht, das is ein bisschen früh um da was zu präsentieren? das was ich auf den pix sehe kann ich dir in ner halben stunde zusammen-mappen. und abgesehen davon halte ichs nicht für sonderlich klug jetzt noch nen mp-mod auf basis der hl-enigne zu entwickeln. der "markt" ist da doch absolut übersättigt. ok, wenn ihr jetzt ne wirklich geile spielidee hättet (siehe ns), dann meinetwegen, aber "cs in der zukunft" is vielleicht stoff für nen map oder modelpack, aber nicht für nen mod.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

016
28.02.2003, 21:49
Snut

sieht aus wie software rendering

--

017
28.02.2003, 21:57
BRoDO

ich denke mal die sind beim konvertieren so scheisse geworden. allene durch software-rendering kann sowas ncht kommen.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

018
28.02.2003, 22:53
Megge

Zitat:
ür sonderlich klug jetzt noch nen mp-mod auf basis der hl-enigne zu entwickeln. der "markt" ist da doch absolut übersättigt
das selbe wurde schon vor einem Jahr gepostet..

--

019
28.02.2003, 22:59
Dr.Zenz

... und dann kam NS ...

--

020
28.02.2003, 23:06
BRoDO

Zitat:
Megge postete
Zitat:
ür sonderlich klug jetzt noch nen mp-mod auf basis der hl-enigne zu entwickeln. der "markt" ist da doch absolut übersättigt
das selbe wurde schon vor einem Jahr gepostet..
jo, allerdings hast du es ein bisschen aus dem kontext gerissen:

ok, wenn ihr jetzt ne wirklich geile spielidee hättet (siehe ns), dann meinetwegen, aber "cs in der zukunft" is vielleicht stoff für nen map oder modelpack, aber nicht für nen mod.

ausserdem sind die mods die vor nem jahr angefangen wurden vielleicht nächstes jahr fertg. wenn dieser mod rauskommt (wenn er denn rauskommen sollte) haben wir 2005. will dann noch jemand speile auf q-1-engine basis spielen?? wenn sie innovatiev sind und es keine ähnlichen spiele mit besserer grafik gibt vielleicht, aber bei einem cs-klon halte ich das eher für unwarscheinlich.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 23:07 von BRoDO bearbeitet.
021
28.02.2003, 23:11
Dr.Zenz

Mit Move-In gibt es übrigens noch sehr starke "CS-Klon"-Konkurenz.

--

022
28.02.2003, 23:54
Bandit

*gaehn* ich geh pennen...

achja, geile mod.

--

023
28.02.2003, 23:55
THC|Pagan

naja NS is ja sowieso das beste überhaupt und wird wohl auch nich zu toppen sein, aber eine hl-mod mit futuristischen waffen und neuen spielmodi/ideen (wir wollten auch so sachen wie in deus ex einbauen mit schlösser knacken) ist doch denke ich mal besser als solche counter-strike verschnitte à la global warefare !!

--

The Xenom Conflict

024
01.03.2003, 00:21
the-middleman

Jetzt mal im ernst. Kann ja sein, dass du vor hast ne super tolle mod zu machen, die cs toppen wird und in der nicht gecheatet wird. Alles schon und gut, aber im Moment gibt es absolut nichts zu sehen als eine triste map. Kommw iedre, wenn du mehr zu präsentieren hast

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!