.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 05.09.2002, 15:25 [ LOD q|p Silver ] |
Du wirst lachen.. ich hab deswegen schon mal bei 0 angefangen.. deshalb heisst das ganze auch tcis 2 :)... allerdings war das im anfangsstadium des MOD's.. @frag-u-all Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
051 05.09.2002, 15:29 frag-u-all |
Da lach ich gar nicht. Denn das ist wirklich absolut scheisse. Als meine Festplatte den Geist aufgegeben hat und ich dachte, oh gott, jetzt ist alles verloren, war ich fast am heulen. Denn die Mod war schon fertig. Ich war im Urlaub und danach wollte ich sie online stellen. Als ich zurück kam das! Gut das mir dann der andere Rechner eingefallen ist... Das wird mir aber auch in Zukunft eine Regel sein. odin Ps: Schon verziehen. ------ 28:06:42:21 They made me do it! Dieser Beitrag wurde am 05.09.2002 um 15:30 von frag-u-all bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 27.02.2003, 15:38 frag-u-all |
Hey Leute, sorry wenn ich Euch damit nerve, aber meine Mod hat es - nach langer Zeit - zu Giga geschafft!! http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54105,00.html Jo, wollt Euch das nur wissen lassen. Da sieht man schon, dass man auch mit einer kleinen Mod, an der nur eine Person (die keine Ahnung vom Coden hat) auch zu Ruhm kommt (erwähnung in PC-Action, Gamestar, Gamestar Sonderausgabe mit den 60 besten Mods usw.). gruß ----------- 28:06:42:21 They made me do it! Dieser Beitrag wurde am 27.02.2003 um 15:40 von frag-u-all bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 27.02.2003, 23:00 Rusef |
mhhhhhh sack >:D --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
054 27.02.2003, 23:03 xenomeliteforce |
Ach Dausef, das schaffen wir mit TXC doch auch :) xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
055 28.02.2003, 18:13 xenomeliteforce |
hmm, 10 Minuten :( xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
056 28.02.2003, 21:53 BRoDO |
also zum thema gamestar und pca bringen jeden scheiss auf die cover cds: ich finde mittlerweile gibt es keine anständige spiele-zeitschrift mehr. (traurig auber wahr) mit der pca is es am schlimmsten. ein paar witzchen kann man ja mal reissen, aber soche gezwungenen "schenkelklopfer" unter jedes bild und dann 5 seiten leserbriefe die keinen interresieren.... sowas erwarte ich nicht von einer spielezeitschrift. früher als es noch die power-play gab, da war die welt noch in ordnung.... --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
057 01.03.2003, 11:06 frag-u-all |
Jo stimmt PCA ist echt der letzte Müll, die dummen Witze gehen einen nur noch auf den Sack. Gamestar ist meiner Meinung nach noch die "beste" unter den verbliebenen PC-Zeitschriften (arme PC-Joker...). @Phoenix: Echt in 10 Minuten? Hab die Mod nochmal gezockt, schaff des selber nicht unter so 20 Minuten. Aber es gibt tatsächlich viele die finden die Mod zu schwer. So ich fah jetzt zum Arlberg skifahn. Schöne Ferien, frag-u-all --28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|