.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2003, 18:35 [ LOD q|p Silver ] |
Hallo alle zusammen! Wie vielleicht mittlerweile einige mitbekommen haben, vorallem die regelmäßig im Forum unterwegs sind, arbeite ich an einer Singelplayer und Coopmodifikation mit Unterstützung von ein paar Cousins. Nun da wir an die Grenzen unserer Fähigkeiten gekommen sind und das Projekt schon ziemlich fortgeschritten ist aber noch einige Ideen offen sind, brauchen wir Unterstützung vorallem im Bereich MODLER, ANIMATOR und einen etwas mehr erfahrenen CODER als mich. Bereich Modler und Animator: Bereich Coder: Das Konzept des MOD's sollte nach lesen unserer Story eigentlich selbsterklärend sein, zu finden auf unserer Hompage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Bis auf das Ende ist der Verlauf der Story InGame fertig, für Vorschläge oder Änderungen bin ich gerne bereit, soweit es zum Konzept passt. Ich hoffe ich finde ein paar Leute die Lust und Laune haben uns zu Helfen, bei Fragen etc. bin ich über Email erreichbar: szegerj@gmx.net eine neue Emailadresse wird ich in Kürze eingerichten. Bereits im Vorraus DANKE für Eure Hilfe! Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 15.05.2003 um 18:44 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |